Sport ist zu Stress und Zwang geworden?

4 Antworten

Lass es oder lass es nicht,das musst du selbst wissen.

Bin ich schon süchtig nach Sport?

Eine psychische Erkrankung im Zusammenhang mit Sport erscheint zumindets nicht unwahrscheinlich.

Entsprechend solltest du einen Arzt aufsuchen.

Deine übrigen Fargen deuten auch darauf hin, dass du selbst nicht gut einschätzen kannst, wie viel Sport nötig, wie viel gesund, wie viel zu viel ist. Das deutet zusätzlich auf eine psychische Erkrankung hin.

Elea12  15.02.2022, 08:43

Ich denke ebenfalls, dass du einen Arzt aufsuchen solltest und, dass du dir mal eine Auszeit vom Sport gönnst

Bist Du eine Neurotiker, brauchst Du auch anderswo die "Übertreibung"??

Lass dich mal hängen lies ein dickes Buch und mach dreimal die Woche das nötige... ansonsten wirst Du ja wuschig.