Abnehmen ohne Kaloriendefizit?

4 Antworten

Du kannst ohne Kaloriendefizit nicht abnehmen 😂, entweder du nimmst zu mit Überschuss oder du nimmst ab mit Defizit.

Mach einfach Sport und ernähre dich ausgewogen, dann wirst du automatisch ins Defizit fallen und abnehmen.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit fast 3 Jahren Kraftsport.

Nein, abnehmen geht nur mit Kaloriendefizit. Aber wenn du definierter aussehen willst rate ich dir zu einer proteinreichen Ernährung kombiniert mit Kraftsport!

Wenn du durch den Sport ins Defizit kommst, ja. Aber ohne Defizit keine Abnahme

Ohne Kaloriendefizit ist es unmöglich abzunehmen