Sport am Morgen?

4 Antworten

Entweder du machst dein Workout vor dem Frühstück, oder du isst erst, lässt ein bisschen sacken und gehst dann trainieren. Ich würde vor dem Frühstück trainieren aber vorziehen und empfehlen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bin auch Sportübungsleiter mit viel Praxis

Also Morgensport mache ich fast immer vor dem Frühstück. Ich weiss garnicht so genau ob das richtig ist oder verkehrt. Es schadet mir aber nicht. Ich mache eine solide Stunde Sport. Eine Mischung aus Cardio und Krafttraining. Danach fühle ich mich fantastisch. Ich dusche mich dann, frühstücke und habe dann den gesamten Tag ohne die Sorge im Kopf dass ich ja später noch Sport machen muss.

Vor dem Frühstück natürlich, es sei denn, es besteht nur aus einer Tasse Kaffee.

Von Experte Frank1409 bestätigt

ich gehe sehr gerne vor dem essen zum Sport und danach gemütlich frühstücken