Sport?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Fußall 33%
Andere (Welche) 29%
Darts 14%
Football 10%
Wrestling 10%
Eishockey 5%
Rugby 0%

11 Antworten

Darts

Ich schaue gerne Darts und spiele auch selber ab und zu.

LauschixPro  18.04.2024, 23:33

Wer da nicht Fußball auswählt ist doch ******

Andere (Welche)

Pferdesport :) Also eher Springen als Dressur, aber beides, obwohlich ich kein Pferd hab und nicht reite

Es gibt ja so viel Kritik auch dazu und manche Turnierreiter gehen schlecht mit den Pferden um, deshalb schau ich es nicht mehr so. Aber allgemein wenn WM irgendwo ist kuck ich auch mal Darts, Fußball, Formel 1

Woher ich das weiß:Hobby
PizzaNr14  19.04.2024, 06:58

Darts ist geil 👍

PizzaNr14  19.04.2024, 07:25
@PizzaNr14

Tipp: Wenn dir donnerstags mal langweilig ist dann geh auf sport1.de

Da läuft donnerstags abends die Darts Premier League. Allerdings gibt es nur noch fünf Abende, das heißt in den nächsten fünf Wochen ist immer donnerstags abends die Übertragung.

Wrestling

Zuerst Wrestling, dann Fußball.

Woher ich das weiß:Hobby – Wrestling-Nerd seit 1992 mit großem Detailwissen
Fußall

Hey ichhabhunger,

ganz klar Fußball ⚽️❤️.

Ich interessiere mich sehr dafür & für die Spieler an sich 😊

LG, Pizza8080 😊

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich sehr für Fußball und Spieler ⚽️❤️
Andere (Welche)

Ich schaue immer gerne mit meinem Freund Handball, weil wir es beide sehr genießen und er sehr mitfiebert. Das macht mich immer sehr glücklich:-)