Spritzflecken, wenn ja wovon oder doch Schimmel/Stockflecken?

1 Antwort

Ja, das ist ein bisschen spakig. Mir Schimmel-Ex einsprühen, 24 Std wirken lassen, abwaschen, trocknen lassen + mit Spiritus desinfizieren. Die Wand nicht neu tapezieren. Wenn, dann nur streichen. Da das Haus von 2002 ist + im "Wohnbetrieb" wohl regelmäßig gelüftet werden wird, ist davon auszugehen, dass das auch nicht wiederkommt. Keine riesigen Schränke oder Wandverkleidungen davor, um die Luft dahinter nicht abzuschneiden. Lieber Tische, Stühle, Bänke, Kleinmöbel oder Zimmerpflanzen ...

Milo1995
Fragesteller

Hatten heute den Techniker von der Genossenschaft da und er meinte, es wären Flecken/Spritzer vom Estrich.

Hoffe, dass das so stimmt.

suedhoern  28.02.2024, 17:29
@Milo1995

Ja, das kann man auf dem Foto tatsächlich nicht sehen. Der große Klecks deutet aber tatsächlich darauf hin. Besser so.