Spinnen?

9 Antworten

hab ne tolle Phobie vor dennen ( toll war ironisch gemeint ) im Garten dürfen sie leben aber im Haus fliegen sie definitiv raus

w14

Ich lasse sie da wo sie sind oder fange sie ein und lasse sie raus :)

Hatte sogar mal eine Hausspinne namens Fridolin, aber der wurde von meiner Mutter rausgeworfen xD

Ich hab eine Phobie. Aber solange die nicht im Wohnzimmer, Badezimmer oder Schlafzimmer sind, halte ich abstand von denen. Und wenn sie mir zu nahe kommen rufe ich meinen Bruder.

Finde sie ekelhaft, aber bringe die trotzdem mit Überwindung in der Lebendfalle raus. Letzte Woche ist mir ein Melonenkern runtergefallen und ich habe versehentlich gedacht die Spinne auf dem Boden ist dieser Kern (größe, Farbe) gleich. Aber habe sie immerhin nicht zerquetscht. Aber der Melonenkern liegt noch irgendwo, traue mich nicht mehr.

Ich finde sie eklig und ertrage sie nicht in meiner Nähe. Ich versuche zwar auch sie eher raus zu bringen, aber ab ner gewissen Größe, kann ich das selbst leider nicht mehr.