Spielt Netanyahu jetzt komplett verrückt?
ixh habe das Gefühl der Kerl steigert seine kriegstreiber Mentalität um jeden Tag etwas mehr
7 Antworten
Blödsinn...
Israel nutzt nur die Gunst der Stunde...
Hamas und Hisbolla geschwächt, Assad aus dem Rennen, die Russen haben in der Ukraine alle Hände voll zu tun und die Huthi werden gerade von den Ami's geplättet.
Teheran hat aktuell nur einen Weg, sich aus der Bredouille zu manövrieren, und zwar die "Bombe" so schnell wie nur möglich zu bauen, und das lässt Netanyahu unter gar keinen Umständen zu...
Als "One Bomb Country" bleibt Israel auch gar nichts anderes übrig, denn wenn der Iran einen Standartsprengkopf mit "nur" 25 Megatonnen einsetzt, ist das Land Geschichte...
Zum Vergleich, die Nagasaki-Bombe hatte 24 Kilotonnen und hat eine Fläche, die die Hälfte Israels umfasst, zerstört...
Und wenn mir meine Agenten mitteilen, der Gegner ist nur noch Wochen von der Einsatzfähigkeit entfernt, dann warte ich nicht, bis der soweit ist...
Better safe than sorry...
Seit 1992 steht die Bombe angeblich kurz vor der Fertigstellung.
Entweder handelt es sich um die langlebigste Vorwarnung der Geschichte oder um ein sehr stabiles Feindbild.
Nein, Netanjahu ist vieles aber verrückt sichen nicht.
Ob man seine Methode gutheißt oder nicht dürfte Ansichtssache sein.
EIn Urteil als unbeteiligter ist hier wirklich schwer.
Selbstverständlich ist er verrückt. Er ist ein echtes Monster und strebt einfach nur nach mehr, mehr, mehr und mehr. Er würde am liebsten den ganzen nahen Osten annektieren. Er ist eben ein rechtsextremer Politiker und ein waschechter Faschist.
Das Massaker der Hamas am 07. Oktober. 2024 war ein unglaublich tragisches Ereignis und zeigt, dass Terrororganisation, wie die Hamas eine Gefahr sind. Das streitet keiner ab. Aber als "Rache" dafür ein Volk auszurotten, Zivilisten, Kinder, Familien, die nichts damit zu tun haben macht davon nichts besser. Im Gegenteil es verschlechtert alles nur und was ist passiert? Die Situation eskalierte und nun macht Israel im Iran weiter. Netanjahu ist süchtig nach Land, nach Macht und nach, Geld völlig egal wer alles sterben muss, selbst sein eigenes Volk die Menschen aus Israel. Er zieht die Leute ja noch mit rein und weiß ganz genau, dass er verantwortlich dafür ist, dass sein eigenes Volk ebenfalls leiden muss. Aber es ist ihm halt egal. Genauso wie die Geiseln, denn das ist für ihn ja nur ein Grund weiter zu machen.
Israel begeht einen Völkermord an Gaza/Palästina und ist verantwortlich dafür, dass das Fass jetzt auch im Iran völlig unnötig am brodeln ist. Iran macht natürlich mit ist klar. Was das angeht sollte es eigentlich Grund genug sein, den Iran nicht anzugreifen, denn dort lauert auch eine gewisse atomare Gefahr.
Ich bin nur froh, dass ich nicht in der Haut der ganzen Armen Schweine stecken muss. Die Zivilisten, die Kinder und die Soldaten auf den jeweiligen Seiten, die gezwungen sind Menschen zu opfern.
#freepalestine #fcknetanjahu
Er ist halt ein Macher und hat diesen Bomben Rizz
Vielleicht solltest du mal einen Schritt zur Seite treten und den ganzen Sachverhalt betrachten.
Gesprochen wie ein 🦁