Spielt ihr dir diese Spiele durch?

5 Antworten

Ich wollte mal fragen ob ihr das auch so macht oder ob ihr diese durchspielt.

Nein. Wenn ich an einem Spiel dran bin und es mich genug interessiert, spiele ich Spiele durch - und eventuell gehe ich auch auf 100% Achievements.

Cyberpunk habe ich damals z.B. relativ zusammenhängend ca 90 Stunden lang gespielt und dabei das Spiel soweit durchgespielt - alle Endings, alle Achievements, somit auch relativ viel vom Spiel abseits der Hauptquest gesehen. Habe mir jetzt vor kurzem das dazugehörige DLC Phantom Liberty gekauft und verfahre da genau so - ich spiele es jetzt mitunter aktiv und werde alle Achievements erspielen

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.

Spiele die ich anfange, spiele ich auch durch wenn diese mich interessieren, oder wenn es um die Story geht, so lange das Spiel nicht langweilig wird.

Wird das Spiel langweilig oder die Interesse ist nicht mehr gegeben, kann es auch vorkommen das ich Spiele abbrechen tue.

Ich selber habe über 1200 Spiele auf der Xbox Series S, davon habe ich 784 Spiele angefangen zu spielen.

Meine lieblings Spiele mache ich sogar zu 100 Protzent fertig. Cyberpunk 2077 ist zur Zeit auf meine Pille of Shame, weil ich einfach zu viele Spiele habe die ich noch durchspielen möchte, und diese werden einfach nicht weniger weil es immer mehr wird. Ich selber habe über 77 Spiele schon komplettiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Just Cause war mir zuviel Chaos. Das hab ich nur kurz gespielt. Aber Spiele die mir gefallen spiele ich in der Regel auch durch. Sowas wie ein "Spiel für Zwischendurch" dass ich aber nie durchspiele gibts bei mir nicht. Immerhin gehts mir um Story.

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer - since '89

Wenn mit etwas gefällt Spiele ich es auch Durch ansonsten ab in die Tonne damit!

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Zocker seid über 30 Jahren...

Cyberpunk hat (mit Phantom Liberty) eine der besten Stories die ich je gespielt habe. Klar spiele ich sowas dann durch.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fachinformatiker i.d. Anwendungsentwicklung