Spielt die Körpergröße wirklich so eine große Rolle im Dating?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein- komplett irrelevant

Diese Leute die etwas von "gekocht" reden, labern Müll

Nayes2020  06.07.2025, 15:09

Es ist nach deiner Logik irrelevant weil du meinst wenn auf A B folgt würde es bedeuten auf B folgt A.

Die Größe allein ist nicht ausreichend ist aber der Mann unterdurchschnittlich groß hat er ein Nachteil. Und zu behaupten ist irrelevant ist so an der Realität vorbei das ich für dich hoffe es ist mit Augenzwinkern gemeint

Nein. Du wirst möglicherweise noch etwas wachsen. Aber auch wenn nicht, sollst und kannst du nix dafür oder ändern. Es gibt genügend Frauen, denen dies nichts ausmacht. Ich meine, ich Persönlich bin auch 1.62m gross und fände es komplett in Ordnung wenn mein Partner gleich gross wäre wie ich.
Ich habe meinen Partner nicht aufgrund seiner Grösse ausgewählt, sondern wegen seinem Charakter, wie er auf mich wirkt und wie wir zusammen sind.

Zerbrich dir da nicht den Kopf darüber. Wenn es für eine Frau ein Problem sein sollte, ist es nicht die richtige Frau für dich.

kleine Menschen sind halt eben aufs Beste reduziert ☺️

ich hoffe, dass ich dir damit etwas helfen konnte. Wenn deine Kollegen Kommentare darüber machen und es dir nicht mehr passt, dan sprich es offen und ehrlich mit ihnen an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist es wirklich so schlecht, 1,65 zu sein?

Nein, ist es nicht. Und lass Dir das bloß nicht von irgendwelchen Idioten einreden.

Weil ich hab das Problem bis jetzt nie gesehen, eigentlich bin ich sogar ganz zufrieden mit meiner Größe.

Das ist die richtige Einstellung. Ein entspanntest Selbstbewusstsein ist attraktiv.

Wenn du so bleibst dann ja aber man kann noch hoffen.

Als Frau ist es egal sogar besser wenn kleiner da man mehr Auswahl hat wenn man einen nur will der größer als man selbst ist.

Nein, 1.65 ist eine völlig normale Körpergröße. Ist zugegeben recht klein aber nichtsdestotrotz bist du ein Mensch mit den gleichen Rechten und den gleichen Bedürfnissen. Lass dir von solchen Luschen nichts einreden. Viele mögen es kleine Jungs oder Männer runter zu machen, weil die sonst nichts anderes finden womit die jemanden fertig machen können. Geh einfach deinen Weg und leb dein Leben. Bei solchen Leuten sag ich einfach ok und denk mir innerlich ,,leck mich!" Abgesehen davon gibt's Männer, die noch kleiner sind und trotzdem eine Freundin haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung