Spermien durch Jeans?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi liebe Lina :-)

Beim Petting bzw. durch Lusttropfen schwanger zu werden, ist zwar generell möglich, aber dabei müsste der Junge mit seinem Penis schon richtig in die Scheide des Mädchens eindringen. Wenn du ausschließen kannst, dass er in dich eingedrungen ist und du sogar noch deine Jeans und Unterhose an hattest, dann dürfte da wirklich absolut nichts passiert sein, keine Sorge :-)

Dennoch müsst ihr natürlich auch beim Petting aufpassen, denn auch dabei könnten theoretisch Samenzellen in deine Scheide gelangen, zum Beispiel über die Finger deines Freundes. Es ist zwar auch dann sehr unwahrscheinlich, dass diese dann bis zu deiner Eizelle vordringen, aber ganz auszuschließen wäre es natürlich nicht. In deinem Fall bin ich mir aber sehr sicher, dass da nichts passiert sein dürfte.

Aber als generellen Tipp würde ich euch empfehlen, dass ihr auch beim Petting verhütet. Denn auch wenn der Junge sagt, dass er vorsichtig ist, kann es im Eifer des Gefechts schnell passieren, dass ihr plötzlich Sex miteinander habt, auch wenn es nicht direkt geplant war. Und da müsst ihr echt sehr aufpassen. Solange du die Pille nicht nimmst, wäre es daher sehr empfehlenswert zumindest ein Kondom zu verwenden. Auch beim Petting. Dann seid ihr beide abgesichert und müsst euch danach keine Gedanken oder Sorgen mehr machen.

Ich hoffe, dass ich dir ein bisschen helfen konnte und wünsche dir alles Gute! Solltest du noch Fragen haben oder Hilfe benötigen, kannst du mir natürlich auch gerne jederzeit eine Freundschaftsanfrage schicken und mir dann eine persönliche Nachricht senden :-)

Liebe Grüße

Hallo Linarex7,

Du musst dir überhaupt keine Sorgen machen, eine Schwangerschaft ist unter diesen Umständen unmöglich.

LG Anonym8642

Linarex7
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort ich hätte noch eine Frage.. wenn er lusttropfen am Finger gehabt hätte und mich durch hose unterhose gefingert hat würden die zu einer Schwangerschaft führen?

Anonym8642  16.07.2019, 21:20
@Linarex7

Das ist ziemlich Unwahrscheinlich, aber nicht völlig unmöglich.

Linarex7
Fragesteller
@Anonym8642

Also würden die lusttröpfen dies überleben? Würden die nicht an der jeans schon absterben?

Anonym8642  16.07.2019, 21:44
@Linarex7

Die Spermien dürften auch dies nur wenige Minuten überleben.

Linarex7
Fragesteller

Tut mir leid wollte deine Antwort mit stern markieren habe mich ausversehen vertippt :(

  1. ist es während der periode sowieso ziemlich unwahrscheinlich schwanger zu werden
  2. denke ich, wenn du keine flüssigkeit gesehen hast, ist da auch keine hingekommen bzw. es müsste schon ein recht großer Fleck auf deiner jeans gesehen zu wesen sein dass er sowohl durch jeans als auch binde geht...

es ist also zu 99,999999...% nicht der Fall dass du schwanger bist

Ich hab schon einige abgefahrene Fragen zu dem Thema gelesen, aber bei deiner frage ich mich wie sowas funktionieren soll. Du sahst neben ihm, das Sperma hätte also direkt im Saldo zu dir gehüpft sein müssen. Desweiten hattest du Hosen an. Selbst, wenn es nur eine Unterhose war ist es unwahrscheinlich, da du eine Binde drin hattest. Es müssten also schon Kampfspermien sein die Saldos können und sich durch Hosen (Kleidung) boxen.

Linarex7
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort ich hätte noch eine Frage.. wenn er lusttropfen am Finger gehabt hätte und mich durch hose unterhose gefingert hat würden die zu einer Schwangerschaft führen?

Chaoslady4217  16.07.2019, 17:26
@Linarex7

Das wäre schon eher eine Gefahr. Wobei es während der Regel (Menstruation) auch eher unwahrscheinlich wäre.

Stellwerk  16.07.2019, 21:00
@Linarex7

Nein, tun sie nicht. Das Fingerszenario wäre nur ohne jede Barriere ein wenig (! ) kritisch. Du wirst nicht schwanger, wenn Du eine Jeans anhast...

Stellwerk  16.07.2019, 21:06
@Linarex7

Ja, weil Du keine Ahnung hast. Informier Dich bitte nochmal ein bisschen klarer darüber, wie eine Schwangerschaft entsteht. Auch wenn man natürlich vorsichtig sein soll, ist Deine Angst absolut unbegründet und geradezu paranoid. Vielleicht solltest Du Dir mit den Erwachsenenspielchen auch einfach noch ein bisschen Zeit lassen.

Linarex7
Fragesteller
@Stellwerk

Kann ich mir also wirklich sicher sein das ich durch die hose net schwanger werden sein kann

Da wird wahrscheinlich ein Tropfen Sperma durch die Hose gesickert sein und sich heldenhaft weiter vorgearbeitet haben. Du musst wissen, die Samenzellen sind sehr fleißig - noch fleißiger, als Ameisen. War eventuell sogar ihr Höschen dabei feucht? Das wäre ein weiteres deutliches Zeichen. Sehr wahrscheinlich ist sie dann jetzt schwanger.

Man, man, man, was geht eigentlich in euch vor? Wenn ein bisschen Sperma an sie ran, oder reingekommen ist - meine Güte ja, dann kann sie schwanger sein.

In ganz seltenen Fällen soll es auch schon vorgekommen sein, dass gänzlich ohne Verkehr und vollkommen ohne Sperma eine Schwangerschaft entstanden ist.  Das letzte Mal vor etwas über 2000 Jahren.

Sucht schon mal eine Tapete fürs Kinderzimmer aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...
Linarex7
Fragesteller

Würden jetzt also die spermien es durch die jeans unterhose und binde schaffen?

Flausen  16.07.2019, 20:56
@Linarex7

Aber sicher, ganz *bestimmt* - das sind fleißige Tierchen ...

Linarex7
Fragesteller
@Flausen

amüsierst du dich gerade nur oder meinst du es ernst?

Flausen  16.07.2019, 20:58
@Linarex7

Amüsieren? NEIIIIIN, selbstverständlich nicht.