schwanger wegen gegenseitige befriedigung?

7 Antworten

Hallo,

kommt ganz drauf an, ob sie damit in Kontakt gekommen ist. Wie lange ist das denn her? Hatte sie ganz normal ihre Periode? Verhütet ihr mit irgendwelchen Mitteln? Solche Informationen wären hier ganz gut. Wenn ihr welche verwendet, dann ist eine Schwangerschaft  bei richtiger Anwendung der Pille, der Spirale, u.s.w. unwahrscheinlich. Falls nicht und sie ist mit deinem Sperma in Kontakt gekommen ist (bevor es abgestorben ist), dann kann es schon passiert sein.  Kann natürlich sein, dass sie sich einfach nur einen Virus eingefangen hat oder gesundheitliche Probleme hat und ihr deshalb öfters schlecht ist. Wenn ihr wirklich sicher gehen wollt, dann geht doch mal zu einem Arzt. Der kann ihr auch Medikamente geben, falls sie gesundheitlich wirklich was hätte. Das Internet kann auch nicht alles 100% wissen :)

Viel Glück weiterhin.

LG SarahTee

Der FS ist laut letzter Frage erst 13 !!!!!

Da sollte er definitiv beim Händchen halten bleiben !!

0
@Woelfin1

Bekannterweise macht man oft nicht unbedingt, was man auch machen sollte. Und wenn wirklich was passiert ist, dann bringt aussitzen und abwarten jetzt auch nichts mehr.

1

Fünf Minuten vorher hattest du deine Finger am Penis. Danach bist du mit deinem Finger bei ihr zugange gewesen. Möglich ist alles, aber fest steht doch das du nach deinem eigenen Orgasmus nicht nochmal am Penis warst und dann wieder bei ihr drin oder dran warst. Oder doch? Du schreibst letztens. Was heißt das bei dir? Tage, Wochen? Wenn beide untenherum nackt sind und gegenseitig an sich herumspielen und natürlich so in Wallung sind das am Ende keiner mehr weiß was er wo reingesteckt hat, dann kann immer was passieren. Sorry, meine Formulierungen. ;) Deswegen ist Petting ja auch nicht ohne. Da kann genauso was passieren, wie wenn man Geschlechtsverkehr hat. Macht euch jetzt mal nicht kirre. Sie soll und muss das beobachten. Wenn  sie ihre Regel dann auch nicht bekommt, dann könnt ihr euch anfangen Sorgen zu machen. Dann ab zum Gyn., oder einen SST machen.

Der FS ist laut letzter Frage erst 13 !!!!!

Da sollte er definitiv beim Händchen halten bleiben !!

2
@Woelfin1

Sorry, soweit hab ich nicht geschaut. Danke. Altersangaben sind eben doch besser.

1

Das kann möglich sein das ist nicht ausgeschlossen aber unwahrscheinlich da der sperma wenn er an die luft kommt stirbt soweit ich weiß ich würde sie mal darauf ansprechen frag sie doch erstmal warum es ihr so schlecht geht dann weißt du mehr und wenn sie es nicht weiß dann würde ich vlt eine Untersuchung machen bevor ihr was bereut und eine kleine Überraschung bei rauskommt

Solange du nicht mit ihr direkt ungeschützten Geschlechtsverkehr hattest dann ist das Risiko hoch sonst dürfte es eigentlich nicht sein das sie schwanger ist EIGENTLICH.

Lg kai :)

Einfach Pille danach vom frauenarzt holen. Der Arzt hat eine Schweigepflicht. Eltern erfahren nix. Solange man minderjährig ist, ist die kostenlos.

Der FS ist laut letzter Frage erst 13...da wird das Mädel nicht viel älter gewesen sein...ob da die Pille danach ohne Wissen der Eltern gegeben wird,wage ich zu bezweifeln

1
@Woelfin1

Wird sie nicht, sex ist erst ab 14 erlaubt und dementsprechend sind Verhütungsmittel erhältlich :)

0