Ich hab seit par Tagen eine Freundin. Letztens haben wir rumgemacht und bin auf ihre Leggins gekommen jetzt hat sie Angst das sie schwanger ist - kann das sein?

4 Antworten

Das ist so unwahrscheinlich, dass da was passiert sein könnte. Keine Angst.

Bevor ihr allerdings richtigen Sex habt, solltet ihr euch unbedingt um Verhütung kümmern! Du und deine Freundin könnt dazu zum Frauenarzt gehen und euch beraten lassen.

Zur Info:
"Vorher-raus-ziehen" ist keine Verhütungsmethode und die Pille Danach wirkt nur vor dem Eisprung.

Alles Gute, Philinikus

keine angst da sollte eig nichts passiert sein 

Da kann nichts passieren.

Ganz sicher? Kann seit Tagen nicht schlafen 

0

schwanger wegen gegenseitige befriedigung?

letztes hab ich mit meiner freundin rumgemacht... sie hatte die hose unten, ich habe ihr einen gefingert, sie ist gekommen. kann sein dass ich 5 min vorher mal kurz die finger an meinem penis hatte. dann hat sie die hose hochgezogen & mir einen runtergeholt. (hatte hose unten). bin auch gekommen. hab alles mit einem taschentuch abgewischt & die hose hochgezogen.

seit einigen tagen ist meiner freundin oft übel & sie hat oft kopfscmerzen. ist es evtl. möglich dass sie schwanger ist??

...zur Frage

Schwanger werden durch Fingern und vorheriges runterholen?

Hallo und zwar habe ich ein Problem, bitte um Hilfe. Und zwar hab ich heute mit meiner Freundin rumgemacht, ich habe mir einen runtergeholt bin aber nicht gekommen und sie danach gefingert. Nun habe ich Angst das mglw doch etwas sperma aus meinem penis gekommen ist auf meine Hand und sie nun schwanger sein könnte, ist das möglich bitte Hilfe ? Und nur ernst gemeinte antworten bin echt am verzweifeln

...zur Frage

Bin ich schwanger trotz Pille (Brustschmerzen)?

Also ich bin 14 und war vor 2 Tagen bei meinem Freund wir haben bisschen rumgemacht dies das und er hat auch mit seinem penis meine vagina berührt (bin aber noch Jungfrau) und er ist auch nicht rein gegangen. Ich hab irgendwie voll Angst das ich schwanger bin da ich voll brustschmerzen habe wo ich aufgewacht bin in der Früh und ich auch ein komisches Bauch Gefühl habe als ob da Luft drin ist. Aber ich nehme auch schon seit 9 Tagen die Sibilla Pille hab auch alles korrekt genommen? Kann ich trotzdem schwanger sein oder bilde ich mir das meiste nur ein weil ich Angst habe :( ?

...zur Frage

Die für mich nicht sinnvolle Schwangerschaft meiner Freundin?

Hallo,

Ich bin 18 und meine Freundin 17. Wir hatten viel Petting und sind seit gut 3 Monaten zusammen. Ich hatte schon eine Freundin und sie aber keinen Partner. Sie hat sich auch erst jetzt die Pille geholt. Allerdings gibt es jetzt ein Problem... sie denkt sie sei schwanger.

Dazu muss ich sagen wir hatten keinen Sex, unsere Genitalien haben sich nie nackt berührt, ich hatte niemals Sperma oder etwas ähnliches am Finger (und wenn ich es hätte, hätte ich es immer vorher weggewischt, beim vorbeistreifen und streicheln etc - außerdem würds langsam getrocknet sein oder nicht ?)

Sie hat einen generell unregelmäßigen Zyklus und hatte im November sogar zwei mal ihre Tag im selben Monat. Nun hat sie aber seit dem 18 Dezember ihre Tage nicht mehr und macht sich mittlerweile verrückt, da sie ein Spannen in der Brust hat und morgendliche Übelkeit (heute erst).

Wir haben aber eigentlich niemals etwas gemacht, meines wissens was sie hätte schwanger machen können. NICHTS.

Sie fragt mich so wirklich kindische sachen wie "hätte es nicht an der Decke kleben bleiben können und in mich rein abends"... wo ich mir nur so denke "hattest du bio ?". Hab ich sie auch schon gefragt und die Antwort ist ja, soweit so gut.

Hab mich natürlich schlau gemacht und das Spannen der Brüste tritt doch nach 5-8 Wochen der Schwangerschaft erst auf. So rechnen wir mal:

Am 18 Dezember hatte sie ihre Tage (sprich sie kann ja davor nicht schon schwanger gewesen sein, was sie eh vermutlich nicht ist). So jetzt bedenken wir mal die Wahrscheinlichkeit bei vorsichtigem Petting. Die ist vorallem, da wir sonst nie was hatten und immer aufgepasst haben (ich weiß ja wie sich das anfühlt am finger und könnte das selber nicht haben, als wenn ich sie dann finger, es ist ja nicht so dass ich ihn DIREKT einführe, nachdem ich bei mir selber ne kostprobe genommen habe... gott) ist die wahrscheinlichkeit sowieso = 0 aber egal, schauen wir mal

Ich habe gelesen, dass eine Frau in der MITTE schwanger werden kann, das würde heißen anfang Januar. Wir haben anfang Februar was 4 Wochen wären in der sie jetzt Schwanger wäre. Sie hat das spannen aber schon seit ca 2 Wochen.

Also geht es nicht mal auf. Wieso kann sie sich nicht beruhigen ? Ich glaube eher sie redet sich das mehr ein, als es ist.

Oder nicht ?

...zur Frage

kann ich schwanger sein wegen petting?

mein freund und ich hatten vor paar tagen unsere ersten male petting.

meine letzte periode began (um und bei) am 20.05-21.05. ich habe meine regel unregelmäßig. immer alle 2 monate, 3 monate, etc. weiss dementsprechend nicht wann ich meine fruchtbaren tage habe!

ich und mein freund hatten petting. dabei hatte ich immer was an (unterhose), er aber nicht. einmal hatte er sich an mir gerieben, gekommen ist er aber nicht, genauso wenig denke ich dass lusttropfen bei ihm rauskamen. das einzige was sein kann ist, dass an seinem penis spermien waren, die allerdings nicht mehr "frisch" waren. ich war selbst feucht. kann es sein dass spermien durch die unterhose durch kamen?

ich habe ihm zwar ein blowjob gegeben und an ihm rumgespielt, aber danach hab ich mich nie gefingert, er hat mich auch nicht gefingert. es kamen aber dennoch beim "generellen rummachen" (nackt kuscheln, ohne dass sein penis an meine scheide gelangt, usw) möglicherweise vereinzelte, schon ältere (!) spermien an meine scheide, aber nicht in meine scheide. dennoch war es sehr selten, da wir da aufgepasst haben.

ich habe wirklich angst schwanger zu sein, selbst wenn es doch unwahrscheinlich ist.

kann es sein dass ich schwanger bin? (wir haben wirklich aufgepasst, dennoch bilde ich mir schon irgendwelche schwangerschaftssymptome ein..:/ )

...zur Frage

schwanger durch lusttropfen während tage? wie hoch das risiko?

hey, ich (16) & meine freundin (15) ist letztens etwas eher dummes passiert :-/ beim sex ist das kondom geplazt ( war ca 30sek drinnen ) ( bin noch nicht gekommen ) ...außerdem hat sie ihre tage seit ein paar tagen. wie hoch ist die wahrscheinlichkeit das sie durch vorsaft schwanger wird?? haben ziemliche angst :-/ vielen dank für die antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?