Kann man schwanger werden wenn man angezogen war aber er trotzdem gekommen ist?

4 Antworten

Nein, so kannst du nicht schwanger werden. Damit du Sicherheit in Sexfragen bekommst, solltest du dich besser informieren. Es gibt sehr  schöne Bücher dazu, falls du dich nicht traust, mit jemandem zu sprechen.

wenn ihr beide angezogen wart? heißt dass doch das ihr keinen sex hattet also bist du auch nicht schwanger

Wer soooo wenig Ahnung hat von biologischen Abläufen, sollte sich mit angeblichen sexuellen Aktivitäten wirklich noch zurückhalten!

kann ich auch ohne das er erregt war schwanger werden?

also ich hatte am dienstag mein 1. mal aber ohne kondom (ich bin jetzt im 4. monat mit der pille) er hatte keine erektion, ist nicht gekommen, hat nicht abgespritzt, garnichts. er war nur einmal kurz drin und dann haben wir aufgehört. ich habe jetzt aber trotzdem angst ob ich schwanger werden kann. ich bin erst 16.

...zur Frage

bin ich schwanger(bzw wie hoch ist die wahrscheinlichkeit)?

hey. ich hab letztens mit meinem freund nackt gekuschelt und es ist dazu gekommen das ich ihm dann einen runtergeholt hab und er auf mir gekommen ist. ist die wahrscheinlichkeit hoch das wenn irgendwas in die nähe meiner scheide gekommen ist das ich schwanger bin?

...zur Frage

Was soll man tun wenn man zu viel Arsen im Körper hat?

Ist das schlimm?Wie ist es in meinen Körper gekommen?Wie soll ich es rausbekommen?Ich habe bei einer Untersuchung rausbekommen das ich zu viel von Arsen im Körper hab...

...zur Frage

Ist eine Schwangerschaft ohne Erektion möglich?

Hallo, ich hatte ein Techtelmechtel mit jemandem und ehrlich gesagt war es nicht wirklich Sex.. Also er hatte kaum eine errektion und ist auch nicht in mir gekommen, selbst das Kondom ist wieder runtergerutsch und er war nicht wirklich benutztbar! ^^ rein rechnerisch war ich einen Tag über den fruchtbarentagen... Jetzt mach ich mir ein wenig Sorgen obwohl es rein biologisch sehr unwahrscheinlich ist das es zu einer Schwangerschaft kommt! Ich mache mir nur sorgen wegen dem besagten lusttropfen... Mach ich mich umsonst verrückt? Was denkt ihr? LG und danke für vernünftige antworten!

...zur Frage

sschwanger von Lusttropfen?

mein freund und ich hatten für 5 sec ungeschützten Sex aber er ist nicht in mir gekommen vor dem Sex 1 Stunde davor hab ich ihn befriedigt und da ist er gekommen und dannach halt ist es dazu gekommen und sein Geschlecht war trocken aber ich war feucht kann ich schwanger sein? Danke schonmal für die Antwort:)

...zur Frage

mein freund und ich haben ohne kondom geschlafen er is bisschen gekommen nach 2 tagen hatte ich meine tage kann es trotzdem sein das ich schwanger bin?

Is echt wichtig

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?