Kann man schwanger werden wenn man angezogen war aber er trotzdem gekommen ist?

4 Antworten

Nein, so kannst du nicht schwanger werden. Damit du Sicherheit in Sexfragen bekommst, solltest du dich besser informieren. Es gibt sehr  schöne Bücher dazu, falls du dich nicht traust, mit jemandem zu sprechen.

wenn ihr beide angezogen wart? heißt dass doch das ihr keinen sex hattet also bist du auch nicht schwanger

War er denn im gleichen Raum?

Wer soooo wenig Ahnung hat von biologischen Abläufen, sollte sich mit angeblichen sexuellen Aktivitäten wirklich noch zurückhalten!