Schwanger durch unterwäsche und jeans?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Nee, Gedanken brauchst du dir keine zu machen, auch wenn dir hier von einer "Vorrednerin"  noch der Schwangerschaftstest empfohlen wird....

Jeans verhüten besser als Kondome, da sie im allgemeinen und besonderen nicht platzen/reißen können, jedenfalls nicht in dieser Situation und an dieser heiklen Stelle, die durch diverse doppelte Nähte geschützt wird.........

Du solltest dich aber noch mal vertiefend mit dem Thema befassen, z.B. hier

https://www.lilli.ch/spermien\_ueberleben\_befruchtungsfaehigkeit\_luft/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

durch die Klamotten ist eine SS ausgeschlossen, solltet ihr mit den Fingern Kontakt haben, sieht die Sache anders aus. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bevor ihr "rummacht", solltet ihr euch aufklären lassen. Schwanger kann eine Frau werden, wenn zur richtigen Zeit, einige Tage um den Eisprung herum, Sperma in die Scheide gelangt. Das ist ja wohl schlecht möglich, wenn beide angezogen sind und der Mann noch nicht einmal ejakuliert hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, es ist mehr als unwahrscheinlich, dass durch eure beiden Hosen ein paar Lusttropfen in deiner Vagina gelandet sind... 

Du brauchst dir keine Gedanken machen, bist definitiv nicht schwanger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Durch die Kleidung durch wahrscheinlich nicht würde aber trozdem einen Test machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MondialsJuicy
13.07.2016, 21:59

Sie sagt Jeans?
Was für ein Ladung soll das bitte gewesen sein 100bar Druckluft Presse oder wie ?

1
Kommentar von djstini
13.07.2016, 22:06

Gute idee :) ne vielleicht ist ja was vorbei gegangen... Lieber auf Nummer sicher gehen bei sowas

0
Kommentar von djstini
13.07.2016, 22:07

Und ein Schwangerschaftstest ist ja auch kein Umstand

0

Auf keinen Fall. Never.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?