Spendet Ihr für Menschen in Not?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Ja 48%
Nein 48%
Nicht mehr 3%

11 Antworten

Ja

Immer das was geht. Natürlich nicht alles, aber auch wenn nur 50€ auf dem Konto sind, kann man immer noch 20 abgeben. Auch wer sich in Deutschland arm fühlt, es geht noch schlimmer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben

Bin selber broke bro. Ich muss halt immer Baba fragen ob ich Geld bekomme und wenn ich das Spende dann zählt das nicht wirklich als "meine Spende" sondern eher die von meinem Papi. 🤭

Also versteh mich nicht falsch, aber hätte ich Geld, dann würd ich es machen.

Ja

Schon lange und das werde ich auch weiter tun.

Nein

Selten.... Mein Problem ist, das ich oft nicht weiß, wo das Geld dann versickert..... Ob es überhaupt bei denen ankommt, die es so nötig brauchen...