1. Hilfe - Mundbeatmung?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Glücklicherweise noch nie 92%
Ja 8%

5 Antworten

Glücklicherweise noch nie

Im Notfall würd ichs natürlich machen auch wenns mir bestimmt unangenehm wäre.
Aber kam zum Glück noch nie dazu.

Nobodyrotz  19.08.2023, 05:11

Ich glaube nicht, dass irgendjemand das bei allen Menschen machen würde.

xDavina  19.08.2023, 20:46
@Nobodyrotz

Digger xD Es gibt bestimmt Menschen bei denen das nicht so angenehm is ja (sehr ungepflegt) aber du würdest jemanden verrecken lassen weil du dich ekelst ?

Hoffen wa mal das du nie in sone Situation kommst bzw die Person vor Ort dann nicht so denkt wie du ...

Nobodyrotz  19.08.2023, 22:23
@xDavina

Mich packen Leute nicht mal mit einer Kneifzange an und sie lachen, wenn ich verrecke.

Glücklicherweise noch nie

War mehrere Jahre beim DLRG und habe auch Aufsichten in Freibädern und bei Regatten durchgeführt. Hatte echt Glück, dass ich das nie erleben durfte, dass Wiederbelebungsmaßnahmen notwendig gewesen wären.

Glücklicherweise noch nie

Würde ich nur bei einer mir sympathischen jungen Frau tun. Und so halten es alle meine Bekannten. Und ich glaube nicht, dass es irgendjemand real anders machen würde. Das sind nur Lippenbekenntnisse.

Ja

Ja bei einer Frau damals, sie hat mich danach für sexuelle Belästigung angezeigt... Seitdem würde ich sowas niewieder machen

xDavina  19.08.2023, 02:16

Wtf ? .. Da wurde aber nichts draus hoff ich ?

Buffes  19.08.2023, 02:18
@xDavina

Nein es wurde fallen gelassen weil ich einen Zeugen hatte

annie80  19.08.2023, 02:20

Da kommt bei mir echt Fremdscham auf. 🤦🏻‍♀️

Glücklicherweise noch nie

Das "muss" man heutzutage auch nicht mehr machen, außer man traut es sich wirklich zu. Die Herzmassage ist wichtiger und einfacher auszuführen.