Spendet ihr für die Klima Aktivisten?

14 Antworten

Die haben sich nicht am Gemälde sondern am Acrylschutz darüber angeklebt...

In Dresden und Berlin klebten sich welche an den Bilderrahmen, also auch dort nicht ans Kunstwerk selbst...

Damit heiße ich die Aktionen nicht gut - und nein, dafür zu spenden gedenke ich auch nicht - aber wir wollen schon schon bei der Wahrheit bleiben, gell? ;o)

Niemals würde ich so etwas finanziell unterstützen! Die Klimakleber sollen ruhig den Rest des Lebens die Schäden abarbeiten, die sie angerichtet haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ehemaliger Kommunalpolitiker und Mandatsträger

Nein für solche Leute nicht. Sie begehen Straftaten.

Wenn spende ich eher an den Nabu oder ähnliche Organisationen.

Da der Klimawandel die gesamte menschliche Zivilisation bedroht, sehe ich die Aktion nicht als übertrieben an. Sie ist aber nicht sinnvoll

Kriminelle werden nicht unterstützt.

Update: Das sind kleinkarierte Kriminelle in meinen Augen. Die sehen z. B. nicht China, Indien, Russland, ...