Was haltet ihr von Klima-Aktivisten?

8 Antworten

Nichts, wenn sie andere Menschen behindern oder beeinträchtigen. Es kann doch nicht sein, daß eine Hochschwangere mit Polizei und Blaulicht in die Klinik gebracht werden muß, nur weil sich ein paar Idioten auf die Straße geklebt haben.

Woher ich das weiß:Recherche

das ist kein aktivismus mehr sondern therrorismus! wenn einer sich gegen die impfung auf einen öffentlichen platz stellt und mit nem schild wedelt ist es gleich kriminalität aber wenn sich jemand auf die straße klebt und damit die straße blockiert, die menschen hindert auf die arbeit zu kommen so dass sie womöglich gekündigt werden, das leben anderer riskieren, und dergleichen dann ist das gut! und das beste ist: das sind warscheinlich die selben menschen die sagen dass man sich impfen soll weil man das leben anderer sonst riskiert! selber tun sie es doch mit ihren klebe aktionen!

Brotjungfer
Fragesteller

Genauso ist es!

Die Polizisten greifen bei den Klebeaktionen der "Aktivisten" viel zu spät oder gar nicht erst ein. Sie nehmen erstmal in Ruhe Personalien auf und verhindern sogar, dass Autofahrer versuchen, selbst die "Aktivisten" von den Straßen zu ziehen.

Wirkungsloser Aktionismus. Das Problem ist seit Jahrzehnten bekannt und findet Beachtung.

Halte nichts von denen und den Störaktionen. Nervt und schadet nur anderen und gehört darum auch bestraft.

Ich halte nichts von dieser Mischpoke.

Bei den von ihnen veranstalteten Verkehrsstörungen sollte die Polizei mit null Toleranz vorgehen und jeden der Typen anzeigen.