Sparen beim Wocheneinkauf?

2 Antworten

Woche ist ein zu kleiner Zeitraum. Sachen, die lange haltbar sind, kaufen wir so ein, das sie bis zum MHD verbraucht werden und zwar dann, wenn sie im Angebot sind, z. B. Kaffee.

Ein Ziel pro Einkauf. Dort wird alles gekauft. Ob ich Qualität will oder Hauptsache billig, entscheide ich vor der Wahl des Ziels. Das spart Sprit und vor allem Zeit. Zeit ist kostbarer als vermeintliche Schnäppchen, sowohl als Freizeit als auch als Arbeitszeit.