Soundboks 3 gut oder schlecht?
Schreibt mal alle eure Erfahrungen von dem Lautsprecher rein oder was ihr positives, negatives gehört habt über den Lautsprecher. Momentan habe ich einen Teufel Boomster XL. Der ist schon ordentlich laut. Aber ich möchte was noch lauteres weil sonst muss der Boomster XL immer auf Volllast laufen was nicht gut wäre.
Ihr könnt auch alternativen rein schreiben die ihr Empfiehlt
6 Stimmen
4 Antworten
Ich habe die 2er letztes Jahr mal gehört, das war zum Aufbau eines Goa Festes bei mir auf der Wiese und es war schon ordentlich laut...
Sie hat dann tatsächlich auch viele Stunden gehalten.
Im Prinzip, hätte sie, an den Strom angeschlossen, auch für ein kleines Fest, komplett allein gereicht - aber du willst ja warscheinlich kein Fest damit beschallen..
Der Preis wäre mir, für eine Einzelne Box, halt zu hoch, und ich brauche nichts mit Akkubetrieb..
Aber als Ersatz zu den, was wir früher auf unseren mobilen Festen hatten, ist das eine enorme Steigerung...
Ich habe die Soundboks 3 jetzt seit 2 Jahren ca benutzt finde die auch wirklich gut, jedoch ist der Preis Absurd, eine Jbl partybox ist da preisleistungstechnisch schon besser
Wenn du das Geld dafür hast ist die gut aber sonst kann ich auf jeden die Teufel Rockster Cross empfehlen günstig ordentlich wumms und verdammt laut
Pauschal kann man das nicht sagen.
Weniger Soundqualität, mehr Lautstärke.
Was ist dir wichtiger?
Danke dir😁 hast du denn die Box schon mal Live gehört?
Jup. Kenne wen der die hat und hab sie mir bei dem mal angehört. Und den Boomster XL hatte ich n paar Jahre.
Okay und wie findest du die Soundboks vom Klang? Voll in Ordnung?
Die klingt schon geil. Mehr als nur in Ordnung.
Die Bassstärke hat heftiges Potenzial, da es auf Maximallautstärke ja auch noch Bass geben soll.
Und die Bassqualität ist auch nicht schlecht. Das ist nicht so wie bei typischen billigen Großlautsprechern wo der Bass dann nur Gedröhne ist sondern es ist schon Bass.
Mitten und Höhen sind auch gut. Selbst wenn richtig laut.
Aber kostet halt auch fast 1000€.
Danke für deine Antworten. Werde ich mir denke mal zu legen in Richtung Sommer😁
Eher Lautstärke aber der Sound sollte dabei schon okay sein und jetzt nicht das aller letzte sein. Sollte schon ordentlich Bass haben und so