Mein Teufel Boomster XL lädt nicht mehr auf was kann ich tun?

2 Antworten

versuch mal das loch wo du das Ladekabel reinsteckst zu reinigen mit ner aufgedrehten Büroklammer kann sein das da staub drin ist wenn net geh mit dem beleg dahin wo du es gekauft hast und gebs zurück

Crlnx
Fragesteller

Funktioniert leider nicht.😔

LuthenSky  10.04.2017, 12:38
@Crlnx

kannst auch nicht zurück geben ? oder umtauschen oder sowas ?

Ich würde den Kundendienst/Service kontaktieren und um eine technische Überprüfung bitten.

Crlnx
Fragesteller

Ich Versuchs mal