Teufel Boomster NG grund brummen?

2 Antworten

Also mein Kollege hat eine Teufelboomsterxl da komme ich ab und zu auch auf die Auxtaste dann brummt das so mies da musst du einfach nochmal draufdrücken dann sollte es eig wieder funktionieren

Problem ist das es in jedem Modus ist, es ist nicht störend solange Musik läuft, nur in Pausen wenn man direkt davor Sitzt hört man das fiepen

@babe1981

hmm dass kenne ich von der Box nicht vielleicht hat deine Box ein Technichen fehler

Hab ich nicht festgestellt aber 2 möglich Ursachen:

Erstens Störfelder, also mal einen Aufstellungsort weit weg von Ferneher, Handy und PC ausprobieren.

Zweitens: aktive Bluetoothverbindungen .. offenbar merkt sich der Boomster mehrere Verbindungen, also ich höre Musik vom PC und dachte, jetzt ist er nur mit dem pc gekoppelt, aber ein Anruf aufs Handy wurde auch auf Freisprechen geschaltet ohne mein Zutun .. toll, aber dann auch der Verdacht, dass ein verbundenes aber stummes Gerät die Ursache sein könnte.