Teufel Rockster dauerrot?

2 Antworten

Passiert nichts wenn du auf den On/Off Taster drückst? Weil das eigendlich ein Standby Schalter ist. Der richtige Power Schalter ist ja unten.

Ein paar Zentimeter tiefer kannst du einstellen was bei der Betätigung des On/Off Schalters passieren soll.

Bei dir steht er auf Permanent on. Schieb den mal hin und her. Evtl ist der eingegammelt. Dann würde ich mal die Batterie trennen und mit externen Strom versuchen. Wenn das alles nichts hilft ist er wohl defekt. Dann kann nur die Teufel Hotline weiterhelfen.

tomgun  06.05.2022, 08:37

PS: Wie alt ist der Akku? Evtl. ist der hinüber.