Teufel Rockster XL. Lohnt er sich noch?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hängt von dir hab ob sich das lohnt , und du bereit bist sie zu kaufen \../ Gebraucht würde ich das allerdings nicht kaufen - da weißt du nicht was du bekommst, es mag ja augenscheinlich okay sein , dass würde mir aber nicht reichen . Wenn dann würde ich neu kaufen ( Garantie)

Fabian839 
Beitragsersteller
 23.06.2025, 10:00

Hast du irgend nen Plan wie das mit Rabatten aussieht? Die meisten Teufellautsprecher sollte man na nur im Angebot kaufen da sie oft reduziert sind.

Luca747  23.06.2025, 10:07
@Fabian839

Ein Plan nicht- du kannst nach Angeboten schauen oder bei Teufel selber . Manchmal reduzieren sie ja auch , was meiner Meinung nach aber nicht wirklich spürbar ist - im Vergleich zum Orginal Preis . Fest steht das man schon tiefer in die Tasche greifen muss.\../

Fabian839 
Beitragsersteller
 23.06.2025, 11:03
@Luca747

Ja, aktuell haben die auf den Rockster 1% Rabatt XDDD

Ne, auf keinen Fall. Der Rockster ist veraltet, der Verstärker geht oft kaputt wenn man sehr laut hören möchte und der Akku ist auch Müll. AGM-Akkus haben eine kleine Energiedichte, keinen Tiefenentladeschutz und gehen beim Rockster und beim alten Rockster Air sehr oft kaputt. Dazu hebt der Akku noch nicht mal 1h auf voller Lautstärke.

Ich sehe den neue Rockster Neo als deutlich sinnvoller. Dieser ist genauso laut, klingt besser, hat aber etwas weniger kraft im Bass-Bereich. Dafür aber eine App-Anbindung und einen LiFePo4 Akku (in meinen Augen die Beste Wahl).

Laut Insider-Infos soll wohl bald eine neue Version vom Rockster raus kommen, die deutlich verbessert wurde. Habe schon gehört, dass diese Version diesen Winter erscheinen soll, ich schätze eher Anfang nächsten Jahres, damit sich die Leute den Rockster Neo noch kaufen