Teufel rockster geht nur kurz an und dann wieder aus?

3 Antworten

Ferndiagnosen sind immer schwierig aber ich würde hier zu 99% auf einen Kurzschluss in einer der Akkuzellen tippen. Da würde dann nur noch ein neuer Akku helfen....

Kann aber auch ganz einfach nur die Polklemme am Akku nicht richtig sitzen oder korrodiert oder feucht sein. Prüfe erstmal das.

Hast du das in der Zwischenzeit gelöst bekommen? Was war es und was wurde gemacht?

Ich hab leider gerade genau das Gleiche - ich bin m Verzweifeln... in 12 Stunden Schuleingang und es geht nur einer von 2 Rockster'n :(