Denon AVR-x4200w kein Sound im TV Audio Modus?

Boxen angezeigt im Phono Modus - (TV, Audio, HiFi) Boxen angezeigt im Bluetooth Modus - (TV, Audio, HiFi)

2 Antworten

Du hast ja auf Phono gestellt, wechsle mal auf den TV Eingang

das problem habe ich auch, wenn ich den AVR vor dem TV einschalte. deshalb habe ich die kommunikation zwischen den geräten eingeschalten (weiß nicht wie die funktion heißt) und der AVR schaltet sich automatisch ein und hat sofort den ton vom TV. wenn mans andersrum macht hat der AVR meist keine ahnung was man von ihm möchte.