Wieso sind Passivmembrane ungeschützt?

1 Antwort

Die gehen regelmäßig kaputt weil Leute da rum spielen und die versuchen fest zu halten während des Betriebs. Deine Bedenken sind berechtigt. Irgendwo steht aber glaub ich in der Anleitung nicht für Kinder geeignet ;)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Toningenieur
Xjsk973
Fragesteller

Heißt während des nicht laufendes Betriebes nicht schlimm?

Ginpanse  23.04.2023, 21:20
@Xjsk973

Naja wenn du wie ein Irrer zu fest daran rum drückst ist das auch nicht sonderlich gut für die passive membran. ist alles nicht wirklich hochwertig. Aber warum sollte man das auch machen wollen die box ist zum musik hören gedacht und kein anti stress ball.