Wie ist sowas möglich?

Wie ist was möglich - dass die Bild einen Haufen fremdenfeindliche Scheiße schreibt? Das ist ganz normal, das macht die immer. Darf sie sogar (überwiegend), das nennt sich Pressefreiheit.

Oder meinst du, dass du irgendwelche Behauptungen in den Raum stellst, für die du nicht den geringsten Beweis hast? Das ist möglich, weil hierzulande das Recht der freien Meinungsäußerung gilt.

Deswegen darf ich dieses hysterische Skandalgeschrei auch völlig plemplem finden.

Von Experte FordPrefect bestätigt

Ein vorsätzliches Tötungsdelikt erfordert den Vorsatz, jemanden töten zu wollen. Kann der juristisch nicht nachgewiesen werden, ist es nun mal kein vorsätzliches Tötungsdelikt.

Das ist aber, wie dir hoffentlich klar ist, noch lange kein Freispruch. Es geht im Verfahren dann eben um (schwere) Körperverletzung, vielleicht auch um fahrlässige Tötung, nur eben nicht um Totschlag oder Mord.

Das wird sich leider nur noch häufen. An vielen Schulen werden deutsche Kinder regelmäßig gemobbt und geschlagen - Weil sie Deutsche sind. Mitunter sind auch Lehrkräfte betroffen. Es gab Fälle, da sollten sich die deutschen Schüler den Migranten "unterwerfen" und das Land verlassen, weil "Deutschland jetzt ihnen gehöre" Mit einer Bundesregierung, die jedermann reinlässt, ohne Pass, ohne zu wissen, mit welcher Art von Menschen wir es zu tun haben und die Straftäter nicht konsequent ausweist, kann unser Rechtssystem bei solchen Menschen nicht durchgesetzt werden. In diesem Punkt sind sich die Parteien einig, die desaströse Migrationspolitik weiterzuführen. Trotz populistischer Lippenbekenntnisse der CDU darf man nicht vergessen, wer 2015 diesen Menschen Tür und Tor geöffnet hat. Wer an diesen Zuständen etwas ändern will, wählt AfD. Für ein Deutschland, in dem es wieder lebenswert und sicher ist.

Mauserais777
Fragesteller

Das ist absolut richtig und jeder sollte sich dies zum Herzen nehmen, weil genau das gerade an den Schulen passiert. Vielen Dank für den Starken Kommentar.

FordPrefect  31.03.2024, 07:31
An vielen Schulen werden deutsche Kinder regelmäßig gemobbt und geschlagen - Weil sie Deutsche sind. Mitunter sind auch Lehrkräfte betroffen.

Und das kannst du natürlich auch durch seriöse Quellen belegen?

Es gab Fälle, da sollten sich die deutschen Schüler den Migranten "unterwerfen" und das Land verlassen, weil "Deutschland jetzt ihnen gehöre"

Übergriffiges Verhalten hat es zu allen Zeiten und in praktisch jeder Variante an Schulen gegeben. Deswegen darf man das nicht beschönigen, aber man muss daraus auch kein politisches Drama inszenieren.

Davon abgesehen sind derartige Behauptungen ohne jede Quelle nichts Anderes als Stammtischgeschwafel, und dementsprechend irrelevant.

Wer an diesen Zuständen etwas ändern will, wählt AfD.

Wer die Demokratie abschaffen und Deutschland ruinieren möchte, bestimmt.

verreisterNutzer  31.03.2024, 08:16
@FordPrefect

https://www.msn.com/de-de/nachrichten/panorama/schule-bei-d%C3%BCsseldorf-neusser-sch%C3%BCler-wollten-wohl-scharia-durchsetzen-staatsschutz-ermittelt/ar-AA1mRhW6

https://deutschlandkurier.de/2023/09/migranten-gewalt-eltern-in-blauwesten-gruenden-geleitschutz-fuer-schulkinder/

Nur ein kleiner Vorgeschmack. Wie man derartig die Zustände hier relativieren und leugnen kann, ist mir echt ein Rätsel. Unfassbar.

Kommst mir mit "Quelle?" und behauptest selbst, dass die AfD Deutschland ruiniere und die Demokratie abschaffen will. Ohne Quelle ist das aber nur linkes Stammtischgeschwafel und irrelevant.

verreisterNutzer  31.03.2024, 09:18
@FordPrefect

Da steht absolut nichts dergleichen. Lustig, dass man eine derartig vage Aussage so dermaßen verzerrt. Das zeigt, wie verzweifelt ihr sein müsst, dass euch keiner mehr glaubt. Von der AfD bezahlt..BS. Ja, der DK ist in der Themenauswahl politisch rechtslastig. Sagt halt nur nichts über Seriosität aus. Es sei denn natürlich, dass du konkrete Fakten hast, die die Recherchen widerlegen. Sowas kommt dann vermutlich auch noch von jemandem, der Correctiv als neutral und faktenbasiert ansieht.

Die Tat ist noch nicht aufgeklärt. Wir trauern um Philipp. Wenn es Schuldige gibt, müssen sie zur Rechenschaft gezogen werden ä.

Mauserais777
Fragesteller

Ja, es ist halt echt heftig sowas. Mein Beileid an alle.