Sonnenbrand nach UV Lampe?

1 Antwort

Kann es sein, dass es einfach nur ein Sonnenbrand ist? - nö, eher nicht. Dafür reicht die Strahlun der Lampen BEI WEITEM NICHT

Oder vielleicht gar keine Allergie? - nö... das wird schon eine sein... nur hast du dich (sinnlos) auf HEMA eingeschossen, ohnezu wissen, worauf du wirklich reagierst, wie du selber zugibst " denke leider, dass ich eine Di-/Hema Allergie entwickelt habe. "... was ist wenn du überhaupt nicht aif HEMA reagierst, sondern auf etwas völlig anderes wie den Cleaner oder nen Primer, die weit häufiger die Auslöser einer allergischen Reaktion sind... oder andere Acrylate, die Bestandteil der Lacke sind?!

Lass es beim Hautarzt abklären, WORAUF GENAU du reagierst und stell dichdann darauf ein, sonst hast du bald nen halben Shop zuhaus und kannst nichts davon nutzen, denn wenn du dich immer wieder dem Allergen aussetzt, wird die Allergie auch immer schlimmer.