Sonderkündigung bei Internetanbieter?

3 Antworten

Dein Problem wird sein das ein anderer Anbieter mit Sicherheit 6 Wochen braucht damit du freigeschaltet wirst und das du dann keinen Anbieter hast wenn die Sonderkündigung durchkommt.

verreisterNutzer  31.01.2024, 19:19

Das habe ich schon geregelt. Die Freischaltung bei einem neuen Anbieter dauert meist nicht so lang.

Asporc  31.01.2024, 19:20
@verreisterNutzer

Meine Umschaltungen haben alle so lange gedauert. Könnte sich aber in den letzten paar Jahren gebessert haben.

verreisterNutzer  31.01.2024, 19:20
@Asporc

Die Freischaltung bei Vodafone dauert nur 5 Tage. Ich habe sowieso einen Vertrag bei einem neuen Anbieter. Ich habe mich rechtlich schon abgesichert.

Auf jeden Fall mal Kündigung einreichen - wenn der Vertrag ohnehin länger als 24 Monate schon besteht, hast du nur noch 1 Monat Kündigungsfrist

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Kein Problem, mach das einfach so.