Sonderkündigung bei Hausbrand?

3 Antworten

Bownstriker01
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort !

OlafausNRW  21.01.2019, 16:48

Aber nur, wenn der Provider an der neuen Adresse keine Dienste anbietet

RIDDICC  21.01.2019, 20:49
@OlafausNRW

das les ich aus dem Chip-Artikel nich unbedingt raus... und wer bietet schon im Hotel DSL an?

OlafausNRW  21.01.2019, 21:24
@RIDDICC

Ist aber so :-)

Und im Hotel kannst du in der Regel von jedem Provider einen Anshcluß bekommen, wenn du da länger wohnst (siehe Udo Lindenberg) und der Eigentümer des Hotels dem Anschluß zustimmt.

RIDDICC  21.01.2019, 21:40
@OlafausNRW

oh... wusste ich nich... kommt mir aber fies vor... das mit deiner Nichterfüllung kommt mir netter vor... obwohl n halbes Jahr für Nix zu zahlen auch doof ist... aber bessser als 2 Jahre... :)

OlafausNRW  22.01.2019, 14:38
@RIDDICC

Ja ob du nun eine Mietwohnung hast oder ein Hotelzimmer,ist f+r Telekummunikation das gleiche,der Eigentümer muß zustimmen und dann hats du deinen Anshcluß.

Hallo,

ja,wenn der Brandschaden so schwer ist, das man daß Haus auf längere Zeit (also mehr als 6 Monate) nicht nutzen kann.

Denn dann greift der Fall der Nichterfüllung ( Dienste des Providers können auf längere Zeit nicht genutzt werden) .

nur wenn man dann in ein haus zieht wo die den dienst nicht anbieten können...