Umzug DSL Sonderkündigungsrecht möglich?

LePetitGateau  03.04.2023, 21:19

Wo hast du denn deinen Vertrag?

AdamJohnson86
Fragesteller

Ebenfalls bei der Telekom

2 Antworten

Guten Morgen AdamJohnson86,

vorab erst einmal ein Lob von mir für dich. :) Es freut mich, dass du dich so rechtzeitig um die Kündigung kümmerst. Somit sind wir ja zeitlich auf jeden Fall noch im Rahmen.

Hast du bei der Kündigung einen der genannten Nachweise mit eingereicht?

Viele Grüße

Rebekka H.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

Wenn es derselbe Anbieter ist, dann reicht das -weil der Vertrag ja nicht mitgenommen werden kann (bei anderen Anbietern würde man drauf pochen, dass man den anderen Verträg alternativ kündigt). Idealerweise schickst du der Kündigung noch die Info nach, welcher Vertrag bereits in der Wohnung x hinterlegt ist (Vertragsnummer).

Und lass es dir bestätigen und frage nach dem aktuellen Stand ;)

AdamJohnson86
Fragesteller

Besten Dank.