Sollten wir besser die 2 Tage absagen?
mein Papa und ich sind schon länger krank nun hat es auch meine Mutter erwischt und wir sollen nächste Woche mein Neffen 2 mal nehmen besser absagen bevor er sich bei uns allen ansteckt oder trotzdem machen?
Was sagen deine Eltern dazu?
Sie sagen ab dass schaffen sie nicht
10 Antworten
es entscheiden deine Eltern nicht du Schluss Ende aus
Die Antwort ist eigentlich dieselbe wie immer:
Das entscheiden deine Eltern.
Es ist hinreichend bekannt, dass du deinen Neffen ablehnt. Deine Meinung ist jedoch vollkommen irrelevant.
aber nicht so krank dass man keinen mehr treffen kann. andere gehen mist Husten arbeiten
Was an "Deine Eltern entscheiden das!" ist so schwer zu verstehen?
Dann ist doch gut. Aber wie besagt: Du hast da nix zu wollen!
Doch ich bin krank und möchte da im warmen bleiben
Nun ja, das könntest du auch, während deine Eltern sich mit deinem Neffen beschäftigen. Das wäre also völlig irrelevant für den Besuch deines Neffen
Aber das hat sich ja erledigt.
Deine Eltern haben zu Hause das Sagen und nicht Du. Du bekommst ja eh nix auf die Kette.
wenn es sooooooo wild ist, werden sie das ja absagen- wo ist dann das Problem?
dein Neffe hat doch selber eine Verkühlung - wie will er sich da bei euch anstecken? Vorher hat er ja nicht kommen sollen weil er krank ist und nun soll er nicht kommen weil er gesund ist?
Und wenn es deinen Eltern so schlecht geht werden sie eh das absagen - wenn nicht dann halten sie eine Verkühlung besser aus wie du und können Zeit mit ihrem Neffen verbringen
Sie sagen ab und es heißt Erkältung und nicht verkühlung
Und was ist der Unterschied? Außer einer anderen Bezeichnung?
Wieso nerve ich? Ich möchte etwas dazu lernen und das ist doch eigentlich etwas positives. Vielleicht gibt es doch einen großen Unterschied zwischen einer Verkühlung und einer Erkrankung, dem ich bisher einfach nicht kannte.
Abwarten. Es ist ja noch etwas hin. Da kann viel passieren. Deine Eltern werden es sonst schon machen.
Nein ich glaub nicht dass wir so schnell gesund werden
Wir sind aber alle krank