Sollten wir AfD wählen , um unsere Kinder und Enkelkinder zu schützen?

16 Antworten

Hallo,

Fragen wir doch mal so herum, was erwartest du was die AFD tatsächlich tut und evtl umsetzen wird mh?

Sofern sie denn gewinnen sollten...

Am Ende wird das so einigen ziemlich vor die Füße k*tzen und dann werden sich wirklich so einige wundern, wäre nicht die erste und auch nicht die letzte Partei die ihre Wählerschaft betuppen.

CleverRemo  24.01.2025, 13:00

Genau das hat man mit den Grünen, der SPD und der FDP bereits erlebt.

Wir wissen nicht wie es mit der AfD wird aber wir wissen, dass wir das Jetzige nicht mehr wollen

LilithLaFae  24.01.2025, 13:02
@CleverRemo

Wie gut das es weitaus mehr Parteien als CDU, CSU, Grünen, Linke, Afd oder FDP gibt nicht wahr?

CleverRemo  24.01.2025, 13:03
@LilithLaFae

Auf jeden Fall. Aber ob die Tierschutzpartei es hinbekommen würde?

Man muss ja auch strategisches wählen.

Artus01  24.01.2025, 13:03
@CleverRemo
Wir wissen nicht wie es mit der AfD wird

Es gibt Dinge die man besser gar nicht erst wissen muss ..... wobei man es auch weiss wenn man im Geschicgtsunterricht aufgepasst hat.

CleverRemo  24.01.2025, 13:04
@Artus01

Naja, ich wusste, dass das mit den Grünen nichts wird. Hat aber nichts gebracht. 🤷🏻‍♂️

Ich weiß: "Wer nicht meiner Meinung ist, ist Nazi." 🥱

CleverRemo  24.01.2025, 13:12
@Artus01

Du hast ja lediglich darüber sinniert, wie es nach der BTW ggf. wäre.

Ich habe gesagt, dass dein Denken bzgl. "was wäre wenn ..." schon letztes Mal schief gegangen ist.

Daher ist es logisch, dass dieses "was wäre wenn" völliger Unsinn ist

Artus01  24.01.2025, 13:14
@CleverRemo

Sorry, aber Deinem Gemurkel kann ich nicht folgen. Bin einfach zu blöd.

Ganz im Gegenteil. Deswegen sollten wir nicht AFD wählen. Deswegen und aus vielen anderen Gründen.

Es spielt keine Rolle ob jemand Rechts oder Links Radikal ist, Radikale Ansichtsweisen sollten immer abgelehnt werden.

Die derzeitige Situation ist, dass Europa droht in einen Krieg zu kippen.

AFD, Trump und wie sie alle heißen mögen, stehen ganz offen dazu, ihre Ansichten sind richtig, wer sich dagegen auflehnt soll bestraft werden.

Die AFD sieht als Ausländer nicht nur Personen die kürzlich aus dem Ausland gekommen sind, sondern auch Menschen die in ihrer kürzlichen Linie Ausländer hat.

Und als Ausländer gilt jeder der nicht Deutsch ist.

Denkst du, dass du damit deine Kinder und Enkelkinder schützen kannst?

Gibt es Baustellen, sicher sehr viele sogar.

Kann man alles von heute auf morgen lösen? Nein.

Könnte ein Austritt von Deutschland die Probleme lösen? Eher nicht, GB hat jetzt viel mehr Probleme als vorher und im Gegensatz zu Deutschland sind die auf einer Insel.

Das Begehr der AFD und anderer rechter Parteien ist es, die Bevölkerung gegeneinander aufzusetzen.

Hatte schon Gespräche mit Leuten aus dem Spektrum, du bist für oder gegen sie, eigene Ansichten werden nicht tolleriert.

Sollte der Weg nicht miteinander statt gegeneinander sein?

Verkauf den Hab und Gut. Kauf dir damit ein weit entferntes Waldgrundstück und baue dir da eine Waldhütte. Fang an Kartoffeln und anderes Gemüse anzubauen und bring deinen Kindern ganz ohne Internet die Welt bei, so kannst du deine Familie und kinder schützen.

WasTueIchHier12  24.01.2025, 12:57

ist das sinnvoll und umsetzbar? eher schwer