Sollten Transsexuellen erlaubt sein in der Armee zu dienen?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Ja 84%
Nein 16%

10 Antworten

Ja

Sofern diese deswegen überhaupt wehrtauglich sind, spricht nichts dagegen wenn sie dienen wollen. Allerdings sollte man sie dann nach ihren biologischen Geschlecht entsprechend behandeln.

warning534  13.01.2024, 13:28

Wie soll das denngehen? Da kommen dich wieder Klieschees zum Tragen.

Was ist mit einem als Mann geborenene Menschen, der sich auch durch OPs völlig einer Frau angepasst hat?

warning534  13.01.2024, 13:40
@Imperator91

nun ja.... dann zieht er halt seinen BH aus und duscht als Mann mit Brüsten, Vulva und Vagina halt mit anderen Männern. Was solls, gell?

Ja

Also falls eine Wehrpflicht besteht, dann sollen auch alle Geschlechter davon betroffen sein und nur durch gesundheitliche Bedenken oder andere wichtige Gründe eingeschränkt werden :-)

Ja

Also erhrlich... Dieses ganze Herausheben sogenannter LGBTQIA+ geh mir langsam absolut auf die Nerven. Transmenschen sind Menschen. Punkt!

Mir ist das so was von egal, on der oder diejenige, die vor mir steht, auch so zu Welt kam. Wer dienstfähig ist kann zur Bundeswehr oder wo er auch sonst hin will: als Frau oder Mann.

Aber hört endlich auf mit diesem "Sondertatuts-Getue". Wir haben Gleichberechtigung, da ist alles mit angedeckt!

Ja

Ja warum nicht mal angenommen es wäre Krieg da braucht man so viele Leute wie möglich

Ja

Ja. Wenn keine gesundheitlichen Probleme dagegensprechen, warum nicht?