Sollten Frauen in Schwimmbädern oben ohne sein dürfen?

Das Ergebnis basiert auf 47 Abstimmungen

Frauen sollte es freigestellt werden ob sie sich bedecken 77%
Frauen sollten sich bedecken 23%

18 Antworten

Frauen sollte es freigestellt werden ob sie sich bedecken

Es sollte ihnen freigestellt sein; aber ich denke, die wenigsten würden von ihrem Recht Gebrauch machen.

Diese „free Nippel“ Bewegung ist eher eine kleine Minderheit.

Ich glaube nicht, das wenn ab z.B. Mai 2025 alle Frauen selbst entscheiden dürfen, ob sie oben ohne, oder wie immer schwimmen dürfen, plötzlich ihre Brüste präsentieren im Schwimmbad.

Frauen sollte es freigestellt werden ob sie sich bedecken

Wo soll das alles noch hinführen... in den 60ern bei meiner Oma war das völlig normal, dass Frau oben ohne rumlief im Schwimmbad, am Badesee oder am Meer.

Frauen sollte es freigestellt werden ob sie sich bedecken

Jede Frau soll selbst entscheiden, ob sie ein Oberteil möchte oder nicht. Ich seh kein Problem mit freien Oberkörpern, ob männlich oder weiblich.

Frauen sollten sich bedecken

Leute, benutzt doch euer Hirn...Brüste und Genitalbereich sind eben Partien, die als intim gelten. Warum muss man immer gegen die banalsten Sachen "demonstrieren" oder sowas hinterfragen? Stört es euch wirklich so sehr ein 10cm² Stoff über eure Brüsten zu tragen? Das gleicht doch gleich dem, wenn Männer die Eier draußen tragen sollten. Habt mal etwas Rücksicht auch auf die Kinder. Wir sind nicht umsonst Menschen und wurden hoffentlich mit Intelligenz gesegnet. Wieso sollen wir uns so verhalten wie Tiere? Also zieht euch euer Bikini an und geht in Ruhe baden, und wenn ihr unbedingt eure Brüsten zeigen wollt dann geht auch da hin, wo es gestattet ist, fkk oder onlyFans. Und genießt dann die Aufmerksamkeit, die ihr wollt.

spelman  05.04.2024, 21:33

Das immer "die Kinder" herhalten müssen, wenn die Erwachsenen prüde sind... Kinder interessieren sich nicht die Bihbe für Brüste, sie werden dadurch auch nicht erschreckt oder verstört.

Frauen sollte es freigestellt werden ob sie sich bedecken

Ja, und es wird ja schon in vielen Schwimmbädern erlaubt.