Sollten die Schweiz, Österreich, Belgien und Holland Deutschland gehören?

10 Antworten

Schon allein wegen der dunklen Vergangenheit Deutschlands wird dieser Plan scheitern.

Ja, gehen wir doch morgen zu "Aldi" und schauen wir mal, ob die gerade im Angebot sind. Sollte man dann nicht auch gleich noch Südtirol einpacken?

Nill  18.06.2023, 20:46

Frei.wild gefällt der plan

Nein, dafür gibt es keinen Grund.

Gegenfrage: Wieso sollte dann auch Deutschland das große Land sein, weshalb sollte nicht Deutschland beispielsweise zu den Niederlanden gehören?

Nein. Weder flächen- noch sonstwasmaessig.

Nebenbei: es handelt sich um souveräne Staaten, die keineswegs "unbedeutend sind.

Da gab es schon mal jemanden, der die Idee gut fand. Du weißt, wozu das geführt hat, oder?

Es wären innere Konflikte vorprogrammiert, niemdand möchte einfach so in ein fremdes Land eingemeindet werden, wie man aktuell auch an der Ukraine sehen kann.