Sollte sie es akzeptieren oder mache ich was falsch?

3 Antworten

Blockieren und fertig

Inkognito-Nutzer   24.02.2024, 14:51

Könnte eine Option sein, aber ich hab Angst dass sie mich in der Schule dann wieder konfrontiert.

Du musst schon mal klar und deutlich sagen, dass du kein Interesse hast, und dann konsequent sein.

Ich verstehe nicht, warum du sie nicht einfach blockierst, wenn du eh kein Bock auf sie hast.

abc986  24.02.2024, 14:22

das ist schon extrem unhöflich. Wenn man kb hat soll man es doch mindestens sagen anstatt einfach zu blockieren.

Miri2320  24.02.2024, 14:25
@abc986

Natürlich. Aber trotzdem merkt man doch auch selbst, wenn gewisse Menschen kein Bock auf mich haben. Weiß nicht warum man solchen Menschen ständig hinterher rennen muss. Ist komplett verschwendete Zeit.

abc986  24.02.2024, 14:37
@Miri2320

ich bin selber jemand der oft anderen hinterhergerannt ist und es fühlt sich halt schon kacke an... Was soll man denn sonst machen? Soziale anerkennung ist nunmal das höchste gut für viele menschen, deswegen möchte man auch freunde in seiner klasse haben oder zumindestens akzeptiert werden.

Man kann ja zumindestens diesen leuten eine chance geben. Jeder ist irgendwo nett auch wenn er komisch erscheinen sollte.

an meiner schule glauben viele dass ich "komisch" bin und ich bin wie gesagt auch vielen leuten hinterhergerannt. Dabei habe ich außerhalb meiner schule überhaupt keine probleme freunde zu finden und habe kontakt mit 6 freunden die alle normal sind.

Wir wahren auf berlinfahrt und niemand wollte mit mir in ein Zimmer weshalb ich ein einzelzimmer nehmen musste was richtig kacke war. Und am früstückstisch sollte ich mich auch nicht zu den anderen setzen deswegen musste ich an einen tisch gehen mit 3 random typen aus einer schule aus hessen. Ich hatte fr mit denen in 5 minuten eine bessere konversation als mit meiner gesamten schule in 5 jahren. Das hat mich dann dazu gebracht dass nicht ich das problem bin. Man gibt sich immer selbst die schuld aber letztendlich sind es diese leute die einen schon von anfang an ablehenen "schuld".

Deswegen hast du schon recht ich laufe diesen hrensöhnen nicht mehr hinterher. Aber trotzdem finde ich auch dass man zumindestens es versuchen kann, wenn man gefragt wird. Alle diese Leute kannten mich 0 wie ich wirklich bin (privat bin ich oft anders drauf als in der schule) und haben mich trotzdem die ganze zeit ausgelacht und verurteilt.

Irgendwann weil niemand einen mag hat man halt allein deswegen keine chance mehr weil einem sein ruf vorraus eilt. Ich würde mir einfach wünschen dass das anders läuft.

Ich kann es auch verstehen wenn man sich nicht mit anderen Leuten treffen will aber dann möchte ich das einfach ehrlich mitgeteilt haben und nicht entweder blockiert werden (was das schlimmste ist meiner meinung) oder immer gesagt bekommen ja mal schauen ja ich kann hier nicht (aber dann treffe ich den selben typen komischerweise zur selben zeit wie er irgendwo rumchillt) ja mal schauen usw.

Inkognito-Nutzer   24.02.2024, 14:53

Sie wird mich in der Schule damit konfrontieren da bin ich mir sicher und dann gibt es wieder streit