KOMMT MEINE ÜBERWEISUNG VOM FREITAG AM MONTAG AN?

3 Antworten

Schick ihnen eine Kopie der überweisung.
Einfach Pdf runterladen an Mail anhängen fertig.

Ob dein Geld Montag ankommt hängt davon ab, wann du Überwiesen hast. Vor 14:00 dann sollte es klappen. Zwischen 14:00 und 18:00 Uhr eventuell. Nach 18:00 nein.

Wann und wie hast du überwiesen? Online, am SB-Terminal oder mit Papierbeleg? Von welcher Bank zu welcher Bank?

Hsltlp
Fragesteller

Freitag 15 Uhr, Sparda bank an commerzbank, und habs am Schalter beim Mitarbeiter überwiesen, der hats In den Computer eingegeben

Kann sein, aber eher wird es Dienstag sein. Aber das kannst du eventuell mit einem Anruf bei Ticketmaster klären.