Sollte man Spülung immer verwenden?

3 Antworten

Ich habe mal gehört man sollte Spülung nur einmal in der Woche nutzen, sonst gehen die Haare irgendwann kaputt, aber ich glaube es kommt von den Haaren an wie sensibel die sind. Man musses einfach ausprobieren

Ja man sollte immer Spülung nach dem Shampoo benutzen, auch nach Haarkuren um die Haarstruktur zu versiegeln.

Ja sollte man, da es das Haar versiegelt und das ein wichtiger Bestandteil unserer Haarpflege ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung