Warum ist das Shampoo immer vor der Spülung leer?

5 Antworten

Bei mir ist es nicht so, da ist die Spülung eher leer, da verwende ich mega viel davon.

Ich shampooniere immer zwei Mal, Du sicher auch, dann kann es sein, dass das Shampoo schneller leer ist.

Shampoo kommt nur auf den Ansatz und man braucht wirklich nicht viel.

Bei mir ist der Conditioner aufgrund der Haarlänge und der CWC Methode eher leer.

Bei mir ist das Shampoo immer früher leer, weil ich meine immer zweimal shampooniere. Generell nimmt man mehr Shampoo als Spülung glaube ich.

Weil das Shampoo in der Regel häufiger genutzt wird als die Spülung.

Bei mir ist es andersrum.