Sollte man sich überhaupt wiegen, wenn man mit sich nicht zufrieden ist?
Was meint ihr, sollte man sich in so Lebens Situation überhaupt wiegen, oder sollte man es versuchen sein zu lassen???
4 Antworten
Das kommt auf dich an. Wenn die Waage zuviel anzeigte war ich mitunter so frustriert das ich noch mehr gegessen habe. Andere sehen es und zügeln sich dann.
Bin 166 groß und wiege jetzt 48,8 kg zurzeit.
Dann iss. Ernähre dich gesund. Und lass das wiegen. Kannst 10 kg mehr haben und bist schlank.
wenn dich so etwas nur nich deprimierter macht dann besser nicht, obwohl das dann aber auch ein anzeichen wäre sich mal irgendwie hilfe zu besorgen
Wenn es dich unzufrieden macht, würde ich es einfach sein lassen. Bringt ja auch keinen Mehrwert.
Du kannst dich jede Woche mal wiegen, nur um sicher zu sein, dass du nicht zu viel oder zu wenig wiegst.
Ich persönlich find halt das ich zu viel wiege andere sagen es ist viel zu wenig.
Hmm naja ich finde mich halt wirklich dick irgendwie, das macht mich irre.
Okay. Aber nehm nicht ab. Mach evtl. eine Therapie, wenn du dich zu dick findest, obwohl du schlank bist.
Möchte ich leider nicht wirklich, auch meine Eltern sollten nicht wissen, das ich mit meinem Gewicht so viel zutun hab.
Hab halt das Gefühl keine Unterstützung von ihnen zu bekommen.
Wenn du mit deinen Eltern nicht reden kannst, wende dich an das Jugendamt. Die haben Leute, die mit deinen Eltern sprechen und ihnen das besser erklären können.
Zügel mich meistens noch mehr, ich Versuch es zumindest.
Allerdings hab ich zurzeit null Hunger Gefühl.