Sollte man sein Fleisch verstecken, wenn man Veganern über den Weg läuft?

5 Antworten

Nein, ich selbst bin Vegan und das stört mich nicht. Ich finde es zwar auch mit toll aber ich würde Leute die das nicht tun nicht verurteilen. Die haben halt eine andere Meinung als ich. Wenn das jetzt jemand echt provozieren würde, d.h es mir bewusst direkt vor die Nase stellen und es auch so sagen dann fände ich es sehrwohl unangebracht.

Von Experte Venus345 bestätigt

Wieso sollte man das tun? Die wenigsten veganer stören sich daran wenn ihnen fremde oder auch Bekannte Leute Fleisch bzw tierisches essen. Und die paar Leute die sich daran stören müssen ja nicht hingucken. Und das sage ich als Veganerin.

Nein. Man sollte aber auch nicht extra provozieren.

LG.

Ich weiß ja nicht wie du so durch die Gegend läufst und an was du Veganer erkennst - ich empfehle sich an die Wand zu drücken und so unauffällig wir möglich vorbei frucken