Sollte man das erste mal mit einem fremden haben, oder den man liebt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Goldene Regel: Erst kennenlernen, dann verlieben, dann zusammenkommen, dann Intimitäten und Sexualität. Alles andere wäre die falsche Reihenfolge.
  • Wenn Du jetzt mit irgendeinem Sex hast, dann wirst Du das spätestens dann bereuen, wenn Du Dich das erste Mal so richtig verliebst.

Warte auf einen jungen in den du dich verliebst... Und lass dir mit ihm viel zeit. Wenn er dich wirklich liebt wird er verstehen dass du ihn erst richtig kennen lernen willst...

Viel glück:)

Ps. Wenns soweit is denk an verhütung;D

Du beantwortest eigentlich deine Frage schon selber irgendwie.. Ich würde es nicht machen;) Und wenn du ehrlich bist weißt du auch, dass du es nicht machen willst/wirst:)

Also meiner Meinung nach sollte man es schon mit einem Jungen machen den man liebt. Natürlich gibt es einige, die es im Nachhinein bereuen, weil dieser es nicht ernst mit ihnen gemeint hat, aber das passiert nur, wenn man schon nach einer Woche denkt er sei der richtige und man müsse direkt mit ihm schlafen. Warte doch einfach ab und wenn du irgendwann einen Freund hast, mit dem du lang genug zusammen bist, dass du dir sicher sein kannst, dass er dich nicht nur verarscht und ausnutzen will, dann und nur dann kannst du darüber nachdenken mit ihm zu schlafen. Es bringt nichts zu denken, so jetzt bin ich alt genug, ich muss entjungfert werden. Das ist Blödsinn! Warte auf den richtigen und dann weißt du, dass du bereit bist. Heutzutage ist es schon wirklich bewundernswert, wenn ein Mädchen nicht gleich mit jedem Jungen schläft, nur weil sie die Erfahrung machen will. :)

DahleRieger  10.02.2014, 20:26

Das Problem von der Jugend ist das sie sich keine Zeit nimmt zu warten bis der Richtige kommt

Palacechen  10.02.2014, 20:39
@DahleRieger

Ja das ist leider wirklich so. Auch wenn ich das nicht verstehen kann. Wenn man drüber nachdenkt, dann sollte das erste mal etwas ganz besonderes sein und kein Ereignis, um in der heutigen Gesellschaft "dazu zugehören".

Das erste Mal in der Hochzeitsnacht haben. So einfach ;)