Sollte man als Singlefrau mit 31 Torschlusspanik haben?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nein. 87%
Ja. 13%

15 Antworten

Quatsch. Ich hab meine grosse Liebe mit 32ig kennengelernt. Ich glaube, eher wäre ich gar noch nicht wirklich bereit gewesen für so was ernstes. Immer schön locker bleiben, dann kommt der Richtige ganz von allein :-)

Nein.

Wieso denn, kommt ganz auf dich an! Wenn du mit Gewalt einen finden willst, klappt das sowieso nicht. wenn du dich aber noch nicht binden willst bzw. den richtigen noch nicht gefunden hast , ist das nicht schlimm. Manche Menschen finden die große Liebe erst mit 40. (oder noch älter) meistens ergiebt sich doch so was von ganz alleine und ohne Suchen. Also mach dir keinen Kopf. Es gibt auch menschen denen die Arbeit wichtiger ist wie verheiratet zu sein. Jedem das seine.

Nein.

Mit Deinen zarten 31 Lenzen stehst du doch noch voll im Leben, hast vermutlich schon die eine oder andere vielleicht auch nicht so tolle Erfahrung gemacht und ich gehe mal auch voll davon aus, das Deine Vorstellungen bezüglich einer Beziehung weitestgehend ausgereift sind. Ergo ein Mann der mit Dir eine Beziehung eingehen möchte, trifft auf eine gestandene Frau die genau mit sich im klaren darüber ist was sie will und die sich auch nicht vom erst besten Charmeur beeindrucken lässt.

casamaria  15.10.2011, 20:21

eine sehr schöne Antwort, DH!

Nein.

Ob man oder frau sollte ... das kann ich mit einem klaren und deutlichen N E I N beantworten.

Ob sie will oder möchte, das ist jeder Frau anheimgestellt. Allerdings halte ich persönlich das für einen Unsinn, warum sollte eine Frau mit 31 Torschlusspanik haben?

In unserer Zeit ist es nicht mehr so wie in "grauer" Vorzeit, als eine Frau mit 31 schon als alt galt ... und wenn eine moderne Frau Kinder bekommen möchte ... dann kann sie das ohne Probleme noch immer ... auch wenn sie schon lange 31 Jahre alt gewesen sein sollte.

Nein.

meine mama hat den richtigen mann auch erst mit 40 kennen gelernt.

Ich denke, da gibts es einfach keine Altersbegrenzung wo man anfangen sollte, sich sorgen zu machen. (:

Einfach drauf ankommen lassen, dann kommt schon der richtige - scheiß egal in welchem alter.