Ist das der Anfang von Torschlusspanik, wenn man eifersüchtig ist, dass eine andere Frau ein Kind bekommt?

3 Antworten

Nö, das kann in jedem Alter so sein.

Neid ist schwierig zu kontrollieren, auch wenn man es gerne will.

:D steht dir frei selber eines zu bekommen. Keiner wird dich davon abhalten :D

Glaube nicht das das Torschlusspanik ist, da würde man vermutlich andere Reaktionen haben.

Neid ist eine große Triebfeder für Veränderung. Mit Panik hat er nichts zu tun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung