Mit 26 als Frau noch single Grund zur Torschlusspanik oder noch nicht?

6 Antworten

Nein, nur keine Sorge. Du findest den richtigen und hast noch genügend Zeit/ die welt steht dir in dem alter noch offen.

Mach dir keine Sorgen, dir wird das Schicksal noch jmd bescheren :)

Lg :)

Warum denn das? Viele in dem Alter sind Single. Und wenn man erst mit 50 oder so jmd findet, ist es auch kein Problem, da verlieben sich auch so einige neu. Und "als Frau" ist einfach nur dummer Sexismus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈
suuusu  30.04.2021, 14:18

In diesem Fall finde ich das "als Frau" sogar nachvollziehbar, weil man als cis Frau ja wesentlich kürzer zeugungsfähig ist, als cis Männer es sind. Klar ist das nicht jedem/jeder wichtig, aber es kann durchaus ein Faktor bei der "Panik" im Bezug auf den eigenen Beziehungsstatus sein.

Nein. Torschlusspanik ist absoluter Unfug.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.

Man kann mittlerweile seine eizellen einfrieren lassen... und in dem alter hat man noch lange zeit

Nein nein kein grund zur torschlusspanik

warum sollte das so sein? vllt lernt man mit 27 dann ja wen kennen mit dem passts wie arsch auf eimer