Warum, lassen sich Junge Mädels ständig auf solche Typen ein, die klein kriminell sind?

6 Antworten

gerade fühle ich mich in einen Topf geschmissen und mit Vorurteilen zusammen gewürfelt, nur, weil ich eine Frau bin...

Ich finde dieses wehleidige in dem Text gerade etwas abschreckend... und das kommt von einer 27 Jährigen Kinderlosen, die keinem (!) die Beine breit gemacht hat und nicht auf die o.g. Typen von Männern steht!

Und damit haben wir wohl auch das eigentliche Problem gefunden... vllt liegt es nicht immer an den Anderen, sondern an dir. Der Grund liegt oft eher in einem Selbst. Das hat auch viel mit dem Denken und der inneren Einstellung zu tun, die wir in die Außenwelt transportieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lucifer93
Fragesteller

Tut mir leid, ich wollte niemanden Kränken. Nur mir kommt das Kotzen wenn ich ständig diese kleinen Sandkasten Mädchen samt ihren Bad Boy und Kinderwagen sehe. Ist ja jetzt nicht so, das ich Neidisch drauf wäre, also zumindest nicht ganz!. Nur ich finde es einfach Blöd, wenn man mir laufend so schon aus 100 Meter Entfernung, den Mittelfinger zeigt aber dann irgend so ein Bad Boy 1000x besser sein solle als ich selbst..

Und nach einer gewissen zeit, Nagt so etwas einfach. Und man füllt sich schon gar nicht mehr gut genug, gegen über der Damenwelt. :(

Yuume  11.04.2019, 06:13
@Lucifer93

Das ist das Problem. Neid und Frust. Du siehst glückliche Menschen, wertest sie ab, redest sie schlecht, verallgemeinerst und dann kommt so ein Müll raus.

nur was bringt dir das? Mit so einer Einstellung schreckst du Frauen ab und machst dich unattraktiv 🤷🏽‍♀️

Und dann ist es klar, dass nichts fruchtet.

Ich würde kein A...loch wollen. Aber auch keinen Frustrierten, der die Schuld bei allem sieht nur nicht bei sich und sich verbittert über andere negativ äußert. Nur weil sie das haben, was er nicht hat.

Kingfrosch  11.04.2019, 10:26
@Yuume

"finde dieses wehleidige in dem Text gerade etwas abschreckend... " und genau deshalb willst du ncihts von ihm!!! Und der Drogenbob, tut das halt nciht. Pass auf, wonach du gehst! - Und so gesehen hat der Fragesteller wieder recht.

Fazit: Frauen achten auf Worte, und oberflächliches. Alles andere ist zu anstrengend/abschreckend.

Yuume  11.04.2019, 10:36
@Kingfrosch

Das ist kompletter Quatsch, Kingfrosch, er hat damit gar nicht Recht und du auch nicht.

Ich erkläre es dir (auch wenn ich glaube, dass du eh in deiner falschen Ansicht 'gefangen' bist):

Erstmal sind Frauen nicht zu verallgemeinern und individuell. Punkt 1

Punkt 2: Ich rede jetzt nur von mir als Frau. Ich vertraue NULL auf Worte. Denn die sind meist nur leere Worte, ohne jeglichen Inhalt. Ich habe oft solche 'Drogenbob's getroffen (ich nenne sie gerne Möchtegernalphamännchen, denn nicht jeder von denen nimmt Drogen) und sie haben sehr gerne über sich hoch gepokert und nur gut über sich geredet und mir schöne Dinge erzählt, von denen sie glaubten, ich wolle sie angeblich hören. Ich hab mich nicht von beeindrucken lassen und hab immer skeptisch abgewartet und geschaut und ich fand immer schnell heraus, dass alles gelogen war und sie nichts von dem sind, was sie dargestellt haben. Ich habe mich nie auf solche Menschen eingelassen und habe es auch künftig nicht vor.

So viel zum Thema 'oberflächlich'.

Was mich abschreckt ist seine NEGATIVE EINSTELLUNG die er durch seinen TEXT VERDEUTLICHT. Betone ich extra in groß. Denn wie soll ich seine Einstellung deuten ohne ihn persönlich zu sehen? Es geht ja nur dadurch, wie er sich hier ausdrückt. Und er hat selber zugegeben, dass er gefrustet ist.

Also wo hat er jetzt Recht?

Und warum sollte ICH mich mit negativen Menschen befassen? Warum sollte ich jemanden haben wollen, der gefrustet und verbittert durchs Leben geht und alles und jeden hasst und beschuldigt? Für Dinge, für die er selber verantwortlich ist?

KEIN MENSCH würde sich freiwillig auf so jemanden einlassen. Egal ob Mann oder Frau. Und du auch nicht.

Daran ist nichts oberflächlich oder verwerflich, sondern ein Fakt, was jeden von uns betrifft. Wir sind gerne mit glücklichen Menschen zusammen und schieben alles negative von uns ab.

Er stellt sich mit seiner Einstellung selbst ein Bein und dessen muss er sich bewusst sein. Er sollte mal den Allerwertesten hochkriegen und aufhören, sich in seiner Opferrolle zu suhlen, denn davon wird er auch nicht attraktiver. Im Gegenteil.

Er sollte mal an sich und seinem Selbstbewusstsein, seinem Selbstwert bauen und lernen, alleine glücklich zu werden. Und aufhören, jegliche Verantwortung für sein leben auf andere abzuwälzen und sie für seine Fehlschläge verantwortlich zu machen.

Nur er kann was in seinem Leben bewirken. Er ist auch selbst dafür verantwortlich, was er anzieht und wie er auf andere rüber kommt. Nicht die Anderen. Sie reagieren nur auf seine Resonanz, die sich in seiner aktuellen Einstellung widerspiegelt.

Kingfrosch  11.04.2019, 11:54
@Yuume

Machen wir uns halt beide mal die Mühe miteinander: :-)

Punkt 1, aus der Perspektive eines Jeden können Menschen "alle" einem Muster folgen. Hier geht es um die Wahrnehmung von individuen. Meinetwegen glaub du seist individuell. - "finde dieses wehleidige in dem Text gerade etwas abschreckend... " und damit ist jeder der so ist erschreckend und unangenehm, kein potentieller PArtner. Wenn das mal nicht pauschal ist. Dabei würdest du diese Menschen behellen und beleben, als Frau! (klar ist das arbeit, aber mit Drogenbobs zu reden auch!)

Punkt2, "Ich habe oft solche 'Drogenbob's getroffen" - bisher: "immer schnell heraus, dass alles gelogen war" - Redest Du auch so viel mit den frustrierten?! Wieviel erfahrung hast du mit denen? Was wäre wenn deren schlechte Meinungen auch nur täuschungen wären. Ein Test, ob du wie alle bist?! Du bereit bist zu investieren. Die häßliche Kröte zu küssen, da sie keine so schlechten Absichten hat, wie sie quakt?

Wie wäre es wenn Du der Grund wärest, das diese negative Stimmung (das sind keine dauerzustände) weniger werden/verschwinden?! Das ist es doch, wenn man sagt, man fühlt sich toll, weil man verliebt ist. Da ist dann ncihts mehr negativ. Und wenn liebe fehlt, ist die stimmung halt mies. - Logisch! Kann man aber auch nachfühlen. - Mann kann keinen Mann/Beziehung shoppen wie er gerade ist. Eine Beziehung entwickelt sich, und es ist wichtig das man teil einer Entwicklung eines anderen Menschen ist, damit sowas wie Bindung entsteht. (Hinter jedem tollen man, eine Starke Frau und umgekehrt.)

"KEIN MENSCH" ist wieder sehr pauschal. Und auch noch beleidigend, den Menschen gegenüber die investieren, für eine bessere Stimmung für alle. :-) Kriegen ja auch kriminelle liebesbriefe in den Knast.

"hochkriegen und aufhören, sich in seiner Opferrolle zu suhlen, denn davon wird er auch nicht attraktiver. Im Gegenteil." - Ja so ist das mit gechlagenen Opfern. Sie strahlen nicht gerade, wenn ihnen das blut das gesicht runter läuft. Und natürlich ist das Opfer schuld. Und ist kann jedem Umfallopfer auch nur sagen, ... oder warte mal .. jeder vergewaltigten: "hilf dir selbst .. und steh wieder auf, es war nur sex. Komm mal klar."

"Er sollte mal an sich und seinem Selbstbewusstsein, seinem Selbstwert bauen und lernen, alleine glücklich zu werden. " Das ist wohl wahr. Aber bitte, keiner muss sich selbst die schuld geben, das andere sich nicht gut gegenüber einem verhalten. Das leben ist einfach nciht nett (Das unniversum ist ein gefährlicher Ort). Und man darf seinen Ärger und frust ruhig zeigen. Ehrlich zu seinen Gefühlen stehen. Auf hilfe hoffen, auch wenn dafür Ausgrenzung die regel ist. Wunden heilen lassen. - und alleine sein ist kein Ziel. Die Einstellung gemeinsam glücklich zu werden dafür allerdings ein sehr Hohes. Es wäre nichts wert, wenn es einfach wäre.

YUUMe was tust Du eigentlich für dein Selbstbewußtsein? Was ist dein Schlimmstes Erlebnis?

Yuume  11.04.2019, 12:09
@Kingfrosch
Punkt 1, aus der Perspektive eines Jeden können Menschen "alle" einem Muster folgen. Hier geht es um die Wahrnehmung von individuen. Meinetwegen glaub du seist individuell. - "finde dieses wehleidige in dem Text gerade etwas abschreckend... " und damit ist jeder der so ist erschreckend und unangenehm, kein potentieller PArtner. Wenn das mal nicht pauschal ist. Dabei würdest du diese Menschen behellen und beleben, als Frau! (klar ist das arbeit, aber mit Drogenbobs zu reden auch!)

Du Nimmst dir auch nur das raus, was dir für deine Ansicht passt. JEDER Mensch ist individuell. Damit ist gemeint, dass ich mich keinem Blender und 'Drogenbob' widme, aus den bereits oben genannten Gründen.

Dass jeder Mensch sich nur positivem Zuwendet ist eine Tatsache, wer gibt sich freiwillig jemanden hin, der einem runter zieht?

Und es ist nicht meine Aufgabe, diese Menschen zu behellen und beleben und meine Energie aussaugen zu lassen. Jeder ist für sich selbst verantwortlich. Ich ziehe meine Karre auch eigenhändig aus dem Schlamm und benutze andere nicht dafür. Ich habe auch mal in dieser wehleidigen Opferrolle gesteckt, zum Glück nur kurz, als ich selber zur Erkenntnis kam, dass ich es entscheide, ob ich weiter das Opfer sein will oder nicht. Und ich entscheide, ob ich glücklich bin oder nicht. Alles eine Frage der Perspektive und inneren Einstellung. Und seitdem ich mir das bewusst gemacht habe, geht es mir deutlich besser und nach und nach kommen auch positivere Menschen in mein Leben. Und alles Negative stoße ich von mir ab. Du ziehst an, was du ausstrahlst.

Und das bezieht sich nicht nur durch eine mögliche Partnerschaft, die entstehen könnte, sondern durch das ganze Leben mit jedem Kontakt, den du pflegst und in dein Leben lässt.

Redest Du auch so viel mit den frustrierten?! Wieviel erfahrung hast du mit denen? Was wäre wenn deren schlechte Meinungen auch nur täuschungen wären. Ein Test, ob du wie alle bist?! Du bereit bist zu investieren. Die häßliche Kröte zu küssen, du sie keine schlechten Absichten hat, wie sie quakt?

Ich habe viel mit Menschen geredet, die sich nachher als Frustrierte herausstellten. Als ich früher selber unglücklich war, habe ich auch versucht, denen zu helfen - völlig sinnlos und 'schadete' mir im Endeffekt sogar mehr als denen, worauf ich auch nicht näher eingehen möchte. Jedenfalls mit steigender inneren Stärke meinerseits haben immer mehr Leute versucht, 'mitzuhalten' und wollten sich als stark und selbstbewusst zeigen, was sich aber doch schnell als Lüge entpuppte. Und da habe ich ganz klar die Reißleine gezogen. So was lasse ich nicht in mein Leben. Und Lügner schon gar nicht.

Ich habe tatsächlich viel investiert, hatte sogar in 'hässliche Kröten' investieren wollen, doch die wollten mich nur ausnutzen oder hinhalten. Und kaum bin ich stärker und selbstsicherer geworden, ist mir bewusst geworden, dass ich das gar nicht nötig habe. Ich hab was besseres verdient, jemand, der gut zu mir ist. Die Vorgänger sahen nur sich und wollten einen ausnutzen.

Ich bin nicht wie 'alle' denn alle gibt es nicht. Jeder ist anders. jeder hat seine Vergangenheit, seinen Charakter und es ist alles eine Frage der Perspektive und der Einstellung, was man daraus macht.

Gegenfrage: Warum sollte ich mich jemanden hingeben, zu dem ich mich nicht hingezogen fühle? Würdest du hässliche Frösche küssen und Jammerlappen bevorzugen, die dir den ganzen tag auf die Nerven gehen und nur meckern können? Wo du schon am motzenden Tonfall der Person irgendwann nur noch die Augen verdrehst und nicht mehr zuhörst? Fühlst du dich zu solchen Menschen hingezogen? Du willst doch auch für dich das Beste. Und das Beste bedeutet nicht 'reich, gutaussehend, toll' etc. Sondern ein Mensch, der mit dir als Individuum im Einklang ist und mit dir harmoniert.

Yuume  11.04.2019, 12:21
@Yuume
Wie wäre es wenn Du der Grund wärest, das diese negative Stimmung (das sind keine dauerzustände) weniger werden/verschwinden?! Das ist es doch, wenn man sagt, man fühlt sich toll, weil man verliebt ist. Da ist dann ncihts mehr negativ. Und wenn liebe fehlt, ist die stimmung halt mies. - Logisch! Kann man aber auch nachfühlen. - Mann kann keinen Mann/Beziehung shoppen wie er gerade ist. Eine Beziehung entwickelt sich, und es ist wichtig das man teil einer Entwicklung eines anderen Menschen ist, damit sowas wie Bindung entsteht. (Hinter jedem tollen man, eine Starke Frau und umgekehrt.)

Entschuldige, aber ich bin nicht der Grund dafür, wenn andere sich über ihre Kindheit beschweren oder über die Ex jammern. Ich bin auch nicht der Grund dafür, warum sie zu dick, zu dünn zu schüchtern, glatzköpfig oder sonst was sind. Und nein, ich trage auch keine Schuld dafür, warum und wie sie sich verhalten, warum sie bestimmte Einstellungen haben und warum andere Frauen denen nicht antworten oder nicht ehrlich sind.

Für all die Dinge sind sie selber verantwortlich.

Ich gebe doch auch keinem anderen Mann die Schuld, wenn der Vorgänger fies war. Das ist doch dumm und feige obendrein. Ich hatte es ja zugelassen, dass er fies war. Ich hätte es auch abbrechen können und mich distanzieren können z.B.

Der neue Mann hat damit ja nichts zu tun, Menschen in einen Topf zu werfen, nur, weil die das gleiche Geschlecht haben finde ich ohnehin absurd.

Nur weil eine Gruppe von Menschen ähnliche Verhaltensmuster und Ansichten hat, heißt das ja nicht, dass jeder Mann oder jede Frau, den/die du kennen lernst genau demselben Muster entspricht.

Wieso ist die Stimmung mies, wenn die Liebe fehlt? Wenn du keinen Anderen Sinn im Leben hast, als eine Frau um dich haben zu müssen, die du liebst, ist das wirklich traurig. Es gibt so viele andere Arten von Liebe, sei es zur Familie, zu Freunden, zum Haustier, zu Dingen, die man gerne macht usw... das macht den Menschen aus und glücklich, wenn er sein Leben selbst in die Hand nimmt und gestaltet. Und SELBSTliebe erfährt. Und nicht, indem er die Liebe nur auf eine Person kompensiert und sich davon abhängig macht.

Nochmal: Ich bin nicht verantwortlich für sein Glück, er ist es alleine. Wie ich für meines alleine verantwortlich bin. Und ich hab lieber einen Menschen, der sein Leben in den griff hat und unabhängig ist, als jemand, der nur eine Person braucht, um nicht 'einsam' zu sein.

"KEIN MENSCH" ist wieder sehr pauschal. Und auch noch beleidigend, den Menschen gegenüber die investieren, für eine bessere Stimmung für alle. :-) Kriegen ja auch kriminelle liebesbriefe in den Knast.

Es ist Fakt. Nenne es pauschal, aber es ist Fakt. Gegen negative Menschen zu investieren zieht nur noch runter. Es gibt nicht umsonst Telefonseelsorge und Psychologen. Wenn ein Mensch an sich arbeiten will, es begriffen hat und auf dem Weg der Besserung ist, kann man gerne unterstützen, klar! Aber der TE ist davon noch weit entfernt. Der muss erstmal Selbstreflexion lernen und vor allem auch lernen, dass nicht die Anderen Schuld für seine aktuelle Situationen sind, sondern er selber. Und dass nur er was dagegen unternehmen kann. Ist er bereit zu kämpfen, kann er auf Unterstützung bauen. Aber jemanden helfen zu wollen, der eigentlich gar nicht will, der saugt dir jegliche Lebensfreude und Lebensenergie.

Ich glaube, du hast das nie erlebt, so wie du es hier formulierst. Das ist ein wirklich sehr naives Denken von dir.

Und die Liebesbriefe im Knast... hinfälliges Argument, wo hilft das denen?

Ja so ist das mit gechlagenen Opfern. Sie strahlen nicht gerade, wenn ihnen das blut das gesicht runter läuft. Und natürlich ist das Opfer schuld. Und ist kann jedem Umfallopfer auch nur sagen, ... oder warte mal .. jeder vergewaltigten: "hilf dir selbst .. und steh wieder auf, es war nur sex. Komm mal klar."

Was hat eine falsche Grundeinstellung zum Leben mit Straftaten zu tun? Das ist ein hirnrissiges und absolut dummes Argument, du vergleichst Äpfel mit Birnen. Das zeigt, dass du nichts von dem, was ich geschrieben habe, auch nur ansatzweise begriffen hast. Ich sagte ja zu Beginn, du bist in deiner eingeschränkten Ansicht gefangen. Hier zeigt es sich mal wieder deutlich.

Yuume  11.04.2019, 12:31
@Yuume
 Das ist wohl wahr. Aber bitte, keiner muss sich selbst die schuld geben, das andere sich nicht gut gegenüber einem verhalten. Das leben ist einfach nciht nett (Das unniversum ist ein gefährlicher Ort). Und man darf seinen Ärger und frust ruhig zeigen. Ehrlich zu seinen Gefühlen stehen. Auf hilfe hoffen, auch wenn dafür Ausgrenzung die regel ist. Wunden heilen lassen. - und alleine sein ist kein Ziel. Die Einstellung gemeinsam glücklich zu werden dafür allerdings ein sehr Hohes. Es wäre nichts wert, wenn es einfach wäre.

Ähm, doch. Denn sie tragen selber auch zum Teil die Schuld. 1. lassen sie es mit sich machen und zeigen keine Grenzen (niemand sagt, sie müssten so etwas erdulden) und 2. bekommt man nur das an Feedback, was man selber ausstrahlt. Wie schon lang und breit erklärt.

Deine Einstellung zum Leben ist grunsdätzlich negativ, das liest man hier nochmal deutlich heraus. Und deswegen bist du auch selber so verbohrt in dieser Einstellung, dass du selber nochmal lernen und dich selbst reflektieren musst, um überhaupt erstmal alleine glücklich werden zu können.

In deinem Kopf ist alles böse und gefährlich, ach so schrecklich. Durchleuchte es doch mal von der positiven Seite, es gibt nicht nur durchweg schlechte Menschen.

Ehrlich zu seinen Gefühlen stehen, ja. Aber nicht aufgrund einer Einstellung, obwohl dir gar nichts getan wurde. Die glücklichen Paare da draußen haben dem TE doch auch nicht geschadet oder irre ich mich?

Wieso auf Hilfe hoffen, wenn du dir selber helfen kannst? Außerdem gibt es Hilfe. Telefonseelsorge, Psychologe, Psychiater, Selbsthilfegruppen... man muss nur den Hintern hoch kriegen und diese Hilfe auch annehmen und den Schritt gehen. Aber nein, lieber alles fallen lassen, sich selbst bemitleiden und anderen die Ohren volljammern. Und sich dann wundern, wenn sich nichts ändert und sich alle von einem abwenden. Ein Teufelskreis. Und wie immer ist Derjenige das 'arme Opfer' und alle sind ach so böse und schlecht. 'Böse böse Gesellschaft, böse Menschen, böse Frauen. Keiner will die Verantwortung für mein Leben tragen'.

Alleine sein ist genau so ein Ziel wie alles Andere. DU machst dir dein Ziel selber. Und nicht die Gesellschaft und auch nicht die Allgemeinheit. Wenn du sagst, für dich ist Alleinsein kein Ziel, dann arbeite an dir und sorge dafür, dass du dein Ziel erreichst. Durch nörgeln und in Foren rumstänkern erreichst du es jedenfalls nicht.

Glücklichsein ist Glücklichsein, ob alleine oder mit jemanden ist irrelevant. Glück ist Glück. Da gibt es keine Steigerung zu seinem persönlichen Glück. Rede dir doch nicht so einen Müll ein.

YUUMe was tust Du eigentlich für dein Selbstbewußtsein? Was ist dein Schlimmstes Erlebnis?

36 kg abgenommen, mache weiterhin Muskelaufbau, hab mich optisch also sehr gewandelt und verändert und baue darauf langsam das Selbstbewusstsein auf, um mich dann um die sozialen 'Probleme' zu kümmern. Und das bedeutet dann aus der Komfortzone raus und viel mit Menschen reden und üben üben üben.

Nichts kriegt man im Leben geschenkt und ich arbeite an allem, was mich zum Glücklich- und Zufriedensein hindert, eben um glücklich zu sein.

mein schlimmstes Erlebnis möchte ich hier nicht thematisieren und geht auch keinem etwas an.

Was machst du denn für dein Glück?

Kingfrosch  11.04.2019, 15:54
@Yuume

Also jeder kümmert sich um sich selbt, dann ist für alle gesorgt. ... Die nächste Stufe ist aber zu geben ohne gegenleistung. Ohne anerkennung oder Freude für dich. etc.

Ich bezweifle das der Fragesteller unfähig ist sich selbst zu helfen. Und nciht auch Sachen macht, die ihm Freude machen. Das dichte ich ihm nciht an. Und Telefonseelsorge, Psychologe, Psychiater, Selbsthilfegruppen ist ganz schön hochgegriffen. Was für eine Diagnose soll das sein, die die behandeln könnten?

"Gegenfrage: Warum sollte ich mich jemanden hingeben, zu dem ich mich nicht hingezogen fühle?"- Prinzipeill fühlt man sich zu keinen Fremden angegezogen. Das kommt erst mit gemeinsamen erlebnissen/verständis/vertrauen/respekt bzw. wertegemeinschaft. Aber bedenke die Frage. Hier wird gefragt warum ein Drogendealer dem normalo von frauen vorgezogen wird. Zu denen fühlst du dich auch nicht hingezogen. - Die Antwort ist. Drogendealer sind immer gut drauf. Weil sie drogen nehmen. die sind nur gefrustet, wenn sie die nciht nehmen. Und das ist das wo Frauen einfach ins klo greifen und jeden normalo mit ablehnung dann beleidigen. Du magst klüger gewesen sein, als die Frauen die er und ich kennen. (Aber nur hier spricht man offen darüber. Eben weil, alle real nicht von dir als frustrierte opfer dargestellt werden wollen.) - Der fehler den er und ich einfach nur machen, statt rumzufikken, ist das wir die Leute auch wirklich kennenlernen. Wer oberflächlich bleibt, den stört es nciht. Und trifft es dann nciht. Seelig sind die unwissenden.

Du wirst dein selbstbewußtsein nciht auf deinen Körper langfristig aufbauen können. Dein Körper altert.

Wir ernten was andere sehen. - jetzt entspann dich mal wieder. Du klingst sehr angegriffen.

Mit "Glücklich sein ist eine Entscheidung." ist im Prinzip richtig. Da geb ich dir recht.

PS: Ich lenke mich ab, mache viel sport (der ablenkung) wegen. Früher habe ich viel gearbeitet, aber es macht keinen spaß mehr. Also arbeite ich so viel wie ich muss und mache meine projekte. - Ich hab viel unternommen und mit freunden unternommen. Hatte viele Freunde. Bis ich eine Frau in mein Leben lies. Die hat mir alles kaputt gemacht, durch ihre rumhurerrei (Bekanntenkreis, lebe in der Stadt und Job). Ich lenke mich also mit sex mit der Frau ab, obwohl sie mich blamiert hat. fahre in den urlaub. gönne mir alles. Sie ist nur noch beiwerk. irgendwann schwänger ich sie und hau dann ab. (aber dafür bin ich wohl zu ehrlich) Vielleicht finde ich noch was besseres

Yuume  11.04.2019, 16:38
@Kingfrosch
Also jeder kümmert sich um sich selbt, dann ist für alle gesorgt. ... Die nächste Stufe ist aber zu geben ohne gegenleistung. Ohne anerkennung oder Freude für dich. etc.

Die nächste Stufe gibt es nicht. Wenn du für Andere etwas gutes tust, tust du es ja auch für dich. Denn wenn du anderen hilfst und sie sich freuen, freust du dich auch, also ist das auch in dem Sinne für dich. Und man bekommt immer automatisch Anerkennung für die Selbstlosigkeit.

Ich bezweifle das der Fragesteller unfähig ist sich selbst zu helfen. Und nciht auch Sachen macht, die ihm Freude machen. Das dichte ich ihm nciht an. Und Telefonseelsorge, Psychologe, Psychiater, Selbsthilfegruppen ist ganz schön hochgegriffen. Was für eine Diagnose soll das sein, die die behandeln könnten?

Momentan ist er nicht dazu in der Lage, da er den Fokus zu sehr auf andere legt und die Schuld bei Anderen sucht. Wie bei dir das auch der Fall ist. Daher hast du auch eine andere Ansicht als ich, da auch du erst zur Einsicht kommen musst. Ich sag nur: 'sich in die ach so schutzlose Opferrolle begeben'. Was ich gleich im Anschluss bei deinem Text erwähnen werde.

Wieso ist es hoch gegriffen? Warum muss man erst eine psychische Krankheit haben, um sich dieser Hilfe zu widmen? Es gibt Menschen, die kommen nicht mal mit alltäglichen Dingen zurecht und da ist ein Psychologe z.B. für sie eine große Hilfe.

Prinzipeill fühlt man sich zu keinen Fremden angegezogen. Das kommt erst mit gemeinsamen erlebnissen/verständis/vertrauen/respekt bzw. wertegemeinschaft. Aber bedenke die Frage. Hier wird gefragt warum ein Drogendealer dem normalo von frauen vorgezogen wird. Zu denen fühlst du dich auch nicht hingezogen. - Die Antwort ist. Drogendealer sind immer gut drauf. Weil sie drogen nehmen. die sind nur gefrustet, wenn sie die nciht nehmen. Und das ist das wo Frauen einfach ins klo greifen und jeden normalo mit ablehnung dann beleidigen. Du magst klüger gewesen sein, als die Frauen die er und ich kennen. (Aber nur hier spricht man offen darüber. Eben weil, alle real nicht von dir als frustrierte opfer dargestellt werden wollen.) - Der fehler den er und ich einfach nur machen, statt rumzufikken, ist das wir die Leute auch wirklich kennenlernen. Wer oberflächlich bleibt, den stört es nciht. Und trifft es dann nciht. Seelig sind die unwissenden.

Ähm, doch. Man fühlt sich auch von Fremden angezogen. Sonst würde man keinen auf den ersten Blick attraktiv finden und den Kontakt zu der Person suchen. Anfänglich ist es immer oberflächlich. Beim Kennenlernen wird es intensiviert, da man den Charakter nach und nach kennen lernt. Oder aber es wird nicht mehr draus, da man charakterlich nicht miteinander harmoniert.

Drogendealer sind kriminell und in meinen Augen dumm und unfähig, ein eigenständiges Leben zu führen. Da können sie noch so 'gut drauf sein' (ich nenne es einfach nur dumm vor 'high' sein), ich finde sie absolut unattraktiv und jeden kiffer verbanne ich sofort aus meinem Leben, damit habe ich nichts wirklich gar nichts zu tun. Finde ich unattraktiv, so was und gefällt mir gar nicht.

Warum kennst du nur solche Extreme? Wie wäre es mal mit Menschen, die ein gesundes Leben führen, nicht kriminell UND glücklich sind? Du tust so, als wären alle normalen, gesunden und freundlichen Menschen nur verbittert und schlecht drauf, das ist doch albern.

Ich kenne keine Frau die so was vorzieht und ich ziehe so was auch niemals vor. Daher ist dein Argument einfach nur aus der Luft gegriffen und falsch, du könntest es nicht mal belegen, so erfunden ist das.

Und nein, ich habe genug Arsch in der Hose es dir auch face to face zu sagen, dass ich klug genug bin, mich nicht auf solche Menschen einzulassen und dass ich nichts von halte. Und ich hab auch kein Problem damit dir ehrlich ins Gesicht zu sagen, dass ich von deiner negativ Einstellung nichts halte und ich dich als sehr verbittert empfinde. Ohne es böswillig zu meinen, es ist eher traurig, dass ich das so sagen muss.

Der einzige Fehler, den ihr macht ist zu jammern und euch selbstzubemitleiden. Und allem die Schuld zu geben nur ihr habt eine weiße Weste. Stimmt nicht. Und jeder, der was anderes sagt, ist wohlmöglich auch Schuld für eure Fehlschläge im Leben.

Ich poppe auch mit keinem rum und hab keinen Macker. Heule ich jetzt deswegen rum und schimpfe über andere? Nein, mir ist das völlig egal, jeder hat sein Leben und ich finde es nicht schlimm, wenn andere um mich herum mit dem Partner glücklich sind. Ich habe lieber keinen, als mit einen Jammerlappen oder einen Narzissten an Land zu angeln und bin auch so ganz zufrieden.

Auch mir liegt das Kennenlernen am Herzen und beruhe mich nicht auf reine Oberflächlichkeit. Sonst wäre ich schon längst vergeben und hätte mich vera....en lassen. Und dennoch trifft es mich nicht. Irgendwas in deiner Logik geht einfach nicht auf... hmmm ;)

Yuume  11.04.2019, 16:47
@Yuume
Du wirst dein selbstbewußtsein nciht auf deinen Körper langfristig aufbauen können. Dein Körper altert.

Ähm, doch. Natürlich baut man es dadurch auf. Und welche Rolle spielt das Altern? Ich hab keine Angst vorm Altern. Mir geht es doch nicht ums 'perfekt' und 'jung' sein, sondern darum, dass ich mit mir zufrieden bin und fit bin. Und allein daran zu arbeiten macht mich happy. Es ist eine schöne Aufgabe und Sport macht mich glücklich.

Wir ernten was andere sehen. - jetzt entspann dich mal wieder. Du klingst sehr angegriffen.

du meist säen. Nicht sehen. Mich nervt deine negative Einstellung, das ist pures Gift für mein Gemüt. Daher wird das auch die letzte Nachricht hier sein, ganz egal, was du danach antworten magst. Ich möchte mich in Zukunft von deinen negativen Schwingungen distanzieren, nimm es mir nicht persönlich.

Mit "Glücklich sein ist eine Entscheidung." ist im Prinzip richtig. Da geb ich dir recht.

Und warum lebst du nicht danach?

PS: Ich lenke mich ab, mache viel sport (der ablenkung) wegen. Früher habe ich viel gearbeitet, aber es macht keinen spaß mehr. Also arbeite ich so viel wie ich muss und mache meine projekte. - Ich hab viel unternommen und mit freunden unternommen. Hatte viele Freunde. Bis ich eine Frau in mein Leben lies. Die hat mir alles kaputt gemacht, durch ihre rumhurerrei (Bekanntenkreis, lebe in der Stadt und Job). Ich lenke mich also mit sex mit der Frau ab, obwohl sie mich blamiert hat. fahre in den urlaub. gönne mir alles. Sie ist nur noch beiwerk. irgendwann schwänger ich sie und hau dann ab. (aber dafür bin ich wohl zu ehrlich) Vielleicht finde ich noch was besseres

Und hier haben wir das Opferlamm-Dilemma. Die böse Freundin hat mich nur benutzt und alles kaputt gemacht, die böse böse Ex hat alles in meinem Leben zerstört.

Anstatt dich von ihr zu distanzieren benutzt du sie für Sex. Du bist nicht besser und noch dazu ist es wirklich erbärmlich. Hast du keine Würde und keinen Stolz?

Du bist selber Schuld, wenn du dich so mit dir umspringen lässt. Ich lese daraus pure Verbitterung. Du hast kaum Kontakte. Statt neue zu knüpfen vögelst du mit der, für die du alles Pech in deinem Leben die Verantwortung gibst.

Du bist bei der Arbeit nicht mehr glücklich. Statt einfach was neues anzufangen lenkst du dich mit Sport ab, was dich anscheinend auch nicht mal glücklich macht.

Du bist so voll von Hass und Missgunst, dass du es ihr sogar 'heimzahlen' würdest. Merkst du nicht, wie verbittert das alles ist? Das ist doch traurig.

Denk mal über dein Leben nach und arbeite an dir. reflektiere dich selbst und sieh zu, dass du dein Leben wieder in den Griff bekommst.

Und damit verabschiede ich mich, das ist mir zu viel Negativität hier, ich wünsche dir alles Gute!

Kingfrosch  11.04.2019, 16:58
@Yuume

"Und man bekommt immer automatisch Anerkennung für die Selbstlosigkeit. " Stufen der Budisten sind gemein. Da kommt das her. Da gibt es noch mehr.

Du wertest viel und bist sehr angegriffen. - Frieden.

Wie gehst Du Leuten aus dem Weg? Wie verbannst Du die aus deinem Leben? Wie weit willst Du weglaufen? Wie verjagst Du sie? - Gibt viele Menschen die einem Schaden, für ihr eigenes wohl.

PS: Ich hab mir schon gedacht, das Du in einer Selbsthilfegruppe bist. Man erkennt das, mit Erfahrung. Viel Erfolg.

Yuume  11.04.2019, 17:06
@Kingfrosch

Wie gesagt, deine Negativität ist Gift für mein Gemüt und meine Seele, dem möchte ich mich nicht weiter aussetzen. :)

Weder weglaufen, noch jagen. Abblocken und sich nicht mehr drum kümmern. Das kannst du auch lernen. ;)

Ich bin in keiner Selbsthilfegruppe, ich bin nirgendwo angemeldet, ich schaffe alles aus eigener Kraft. Das könntest du übrigens auch.

Übrigens: Dieses Video dürfte dich interessieren ;)

https://www.youtube.com/watch?v=vtFHuJFHTt4

Eigentlich ist das doch nur ein moderner mythos oder ??

Es gibt auch Frauen die selbst so direkt an gras ran kommen

Jedes Person hat einen anderen Geschmack. Solche Leute, die, die du als klein kriminell bezeichnest, haben anscheinend etwas an sich, auf dass sich die Mädls in deiner Umgebung stehen, mag es ihr Verhalten bzw. Aussehen, ihr Aufzug oder ihr Charakter sein. Und du hast anscheinend keines dieser Merkmale, die den Mädchen aus deiner Nähe gefallen tun.

Lucifer93
Fragesteller

Wie sollten die auch bitte dahinter kommen, was für ein Charakter ich habe???. Wenn man schon im Vorfeld laufend als "Langweiler" Reduziert wird, nur weil man keine Fluppe in der Fresse hat, wie der Drogen Boy von der Hauptstraße 117.

gwf79  10.04.2019, 21:39
@Lucifer93

Sieh es mal so, würdest Du wirklich mit einer zusammen sein wollen, die auf einen coolen Drogendealer oder "Bad Boy" abfährt, nur weil der an einem Stinkstengel lutscht?

Es gibt zum Glück auch genug vernünftige Frauen.

Lucifer93
Fragesteller
@gwf79

Endlich eine Vernümftige Antwort mal.

Ich weis, aber mir kommt es so vor als würde ich vollkommen auf der Strecke bleiben. Und überhaupt gar keine mehr abbekommen die zumindest noch keine Kinder hat. Denn man hat doch auch noch den Wunsch, sich etwas eigenes aufzubauen. Nur wie soll man sich als Vernümftiger Mensch bitte noch etwas eigenes aufbauen, wenn die ganzen Sandkasten Mädchen schon frühzeitig die Beine Breit machen, für solche Drogen Spinner und dabei noch laufend Schwanger von den werden..

Lionheart10  10.04.2019, 22:17
@Lucifer93

Sie sind vielleicht gar nicht mit ihnen zusammen, weil sie Drogen ticken. Und würdest du überhaupt ein drogennehmendes Mädchen haben wollen?

Es gibt viele Frauen in deinem Alter, die noch keine Kinder haben. Du kennst halt ein paar in deinem Alter, die bereits Kinder haben und du generalisierst das zu sehr. Und du kannst ja auch mit Mädels ausgehen, die jünger sind als du.

Tulpe456  10.04.2019, 22:36
@Lucifer93

auch wenn es viele sich nicht eingestehen wollen, wenn jemand dich nicht kennt, dann überlegt er es sich zwei mal, ob er bzw. sie denjenigen anspricht, der ihr/ihm von Anfang an besser gefällt. Und wenn du nun auf andere vlt durch dein spontanes Verhalten (vlt eben auch solchen Leuten gegenüber, wie du sie hier beschreibst) abschreckend wirkst, sind wohl nicht so scharf drauf, dich näher kennen zu lernen

Tulpe456  10.04.2019, 22:38
@Lucifer93

P.s. wenn du jedes Mädchen auf dieses Level runtersetzt, nur solche haben zu wollen, werden sie sich dir auch nur arrogant präsentieren

Ich denke die stehen auf Bad boys oder du siehst nicht hübsch aus.