Brust von Jungs rasieren?

10 Antworten

Generll Körperbehaarung ist mir unattraktiv. Dazu gehören: Brust, Bauch, Arme, Beine, Intim und Achseln. Natürlich kommt es auch auf die Stärke an. So leichte Behaarung geht ja noch. Aber hier keine Buschbehaarung.

Aber Intim und Achseln sollten schon getrimmt/rasiert sein. Das ist aus meiner hygienischen Perspektive am besten :))

James2004161  27.06.2023, 19:44

kann ich mich nur anschließen.

find ich auch so am besten, Arme,Beine Rasiere ich allerdings garnicht. bauch/brust manchmal.

M19

Noctunalx  27.06.2023, 19:49
@James2004161

Am Ende ist es ja jedem selbst überlassen. Aber halt die wichtigsten stellen, wo sich viele Bakterien ansammeln, sollten am besten min. getrimmt sein ^^

Hallo,😊

Also ohne finde ich es definitiv attraktiver.....

Ich finde aber auch Bart und generell Körperbehaarung nicht ansprechend, wobei mir Arme und Beine relativ egal sind. Muss ja auch jeder für sich selbst entscheiden😂

W18

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nothing06
Fragesteller

Danke für deiner Meinung

Weniger Haare/keine Haare sind schöner aber rasieren muss sich mein Freund nicht deswegen. Außer er will.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich find Körperbehaarung unattraktiv. Bart find ich nicht gut genauso wie Achseln, und Brust. Beinhaare & Armhaare sind in Ordnung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit mehreren Jahren vergeben.

Je nachdem wie viel er hat aber ansich kann er es selbst entscheiden