Ist es kindisch wenn ein 31 jährige Mann seine e Gitarre aus alten Tagen nimmt und spielt?

17 Antworten

Irgendwas zwischen:

  • Ha ha ha,
  • Jetzt ernsthaft?
  • Das ist jetzt nicht ihr ernst
  • Trennung?
  • was ist denn bei der falsch?
  • diese Frau ist von der Inteligenz nicht besonders betroffen

und andere Dinge die Unverständnis ausdrücken.

Wenn dem so wäre, dass es sich für einen Erwachsenen gehöre keine Musik mehr zu machen, dürfte ja kein Künstler über 31 Jahre sein.

Also Bands wie die Stones, Kiss, Deep Purple, Led Zeppelin, alle hätten bereits vor über über 30 Jahren die Gitarren an den Nagel gehangen. Da sich 10.000e, vielleicht sogar 100.000e Musiker im Alter von über 30 befinden, und 99% der Bevölkerung meines Wissens nach nicht so denkt, halte ich diese These für wiederlegt.

https://www.pinterest.de/pin/477381629225700150/

diese Spießerin. Wenn der Mann so viel spaß drann hat soll sie ihm lassen, auch egal wenn ihr die Musik nicht gefällt. Zumindest vor 20 Uhr oder so, sollte sie das hinnehmen können.

Schmeiß die Frau weg.

Also ein altes Hobby wieder auf zu nehmen ist keine Straftat und kindisch ist eine Gitarre auch nicht.

Mach dein Ding sonst kann die Frau ihre Hobbies auch Mal ganz fix an den Nagel hängen,ist ja schließlich kindisch

oppa63  03.04.2020, 21:32

da müsste sich die Frau vom Mann wieder die Hosen ausziehen lassen. Aber das würde keine Frau zulassen, die einmal die "Hosen" in einer Beziehung / Ehe an hat ;-) Ein devotes Weichei hat da keine Chance.

In der Position des Mannes, würde ich mich von der Frau trennen.

Die andere Seite kann ich nicht nachvollziehen.

Kindisch? Nein, die Frau benimmt sich so.

Mediachaos  03.04.2020, 09:13

P.S.: Ich bin fast doppelt so alt und habe 6 oder 7 akustische und eine E-Gitarre. Ab und zu muss ich die einfach mal entstauben und Lärm machen. Tut gut und meine Frau käme niemals auf die Idee, das kindisch zu finden.
Auch nicht, wenn ich (für die nächste Zeit geplant) mich an das verwaiste Drumset unseres Sohnes setzen würde und mir mal seine alten Lehrbücher vornehme.